Wie traurig, lebt wohl ihr kleinen Seelchen...![]()
Sowas macht mich total traurig.....soo klein noch..sie hätten noch so viel sehen und erleben können..hoch oben
Danke, dass Du Dich gekümmert hast..
das ist so furchtbar traurig!
gute Reise ins RBL
so schade, das ihr Leben nur soooooo kurz hat sein dürfen![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Auch meine Meisenkinder von der Terrasse sind über den Regenbogen gegangen. Die Schlechtwetterperiode hat im Nistkasten das anfänglich sehr
lautstarke Geschrei jeden Tag ein bisschen weniger werden lassen. An einem denkbar schlechten Tag haben die letzten beiden
das Nest verlassen, eines war noch sehr wackelig, leider sind sie unmittelbar einer Katze in die Pfoten gelaufen
Leider hab ich das mitanschauen müssen, Katze hat sich von mir nicht beeindrucken lassen.
Dafür hat es eine andere Brut ein paar Bäume weiter mit gesamt 7 Meisenkindern geschafft, die machen seit Tagen die Gegend unsicher, man
hat sie wochenlang schreien hören. Richtige Halbstarke, immer im Schwarm.
Geändert von Ludovica99 (19.06.2015 um 20:36 Uhr)
Oh wie traurig...
Unsere Amsel hat auch zum zweiten Mal Kinder bekommen, diese wurden am tag darauf gefressen...!!!!
An diese Stelle lebt alle hoch ihr kleinen Piepmätze, die, die ihr nicht bleiben konntet. Ich weine um euch alle...
...es ist schön euch geliebt zu haben. Ihr fehlt mir so sehr. Fliegerküschen und Streichler für meine Babies: Luna (4) - Charlene (1 Tag) - Hope (2 Stunden) - Moonlight (11 Tage) - Sunshine (6 1/2) Streifchen ( 4 1/2) - Flocke (4 1/2) - Schecki (7) - Digger (6) - Lady (5)- Manni & Socke - (12) - Fussel (10 1/2) - Blacky (7) - Flocke junior (4 Monate) - Elli (6 Wochen) - Elli-Widderchen ( 3 - murded) - Mango ( 5) - Lucy (5) - Wuschel (4)