Ulli lass dich aus dem Münchener Norden drücken. Leb wohl süße Fee
![]()
Ulli lass dich aus dem Münchener Norden drücken. Leb wohl süße Fee
![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Das tut mir so leid Ulli
Gute Reise über die RBB kleine Fee![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Liebe Ulrike,
es tut mir so wahnsinnig leid.Du hast mit soviel Herzblut für die kleine Maus gekämpft.
Eines darfst Du nicht vergessen, Fee war sehr glücklich bei Dir. Deine liebevolle Pflege und ihre tollen Freunde. Etwas schöneres hätte Fee nicht passieren können.
Liebe Fee,
ich hoffe, Du bist gut bei Deinem Freddie angekommen. Ihr werdet sicherlich schon Hakenschlagend über die saftigen Wiesen hoppeln. Bitte vergiss Deine Pflegemama nicht, denn sie wird auch immer an Dich denken.
Danke, dass ich Fee´s Patentante sein durfte, wenn auch leider nur sehr kurz...![]()
Ulli, es tut mir soooo leid![]()
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
Uli, ich bin sprachlos.
Fee ich wünsche dir eine gute Reise.
LG
Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
UlliIch wünsche Dir viel Kraft für diese anstrengende Zeit...
Kleine Fee, mach es gut im Regenbogenland![]()
Ulli, es tut mir so unendlich Leid
Feeschick deiner Hasenmami einen Sonnenstrahl und komm gut hinter dem Regenbogen an.
Liebe Grüße von Lena mit Fiete & Fatou Fizz Peng
❤️ unvergessen - Churchill und Montgomery ❤️
Mamikreisel 🐰