Hier ist das Motto, wir sitzen alle im selben BootWenn einer geraspelt bekommt, wird halt alles geraspelt *seufz*
Hier ist das Motto, wir sitzen alle im selben BootWenn einer geraspelt bekommt, wird halt alles geraspelt *seufz*
JaDas klappt wahrscheinlich einfach am besten. So entsteht wenigstens kein Futterneid und Futtergeklaue für den "Schwächeren".
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Ich hatte meinem Fussel immer mal in einer kleinen Schale SoBlukerne und Erbsenflocken zum zunehmen hingestellt und Stupsi hat relativ schnell kapiert dass sie daran nicht zu suchen hat....
Zu Anfang hab ich sie mit etwas (nicht dick machendem) Futter in einer anderen Ecke abgelenkt, nach ein paar Tagen interessierte sie Fussels Extraportion nicht mehr, da rannte sie gleich in "ihre" Ecke und bekam einen Stängel Dill, Möhrenkraut oder ein Basilikumblatt...
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Trockenkräuter, Obst, Hirse, Erbsenflocken, Knollengemüse...würde ich alles weglassen !