Hallo,

es ist lieb, dass ihr gleich Start bereit seit.

Leider ist es momentahn alles höchst verwirrend, so dass ich heute Abend nochmal hin laufen möchte und die Halterin versuche etwas genauer zu befragen, wenn ich sie im Garten antreffe.

Es ist so, dass sie Jahrelang Kaninchen frei im Garten hielten und sich vermehren ließen.
Vor Monaten meinte mein Vater dann, dass sie sämtliche Kaninchen fort gegeben hätten und es ist auch so, dass man im Garten, im Gegensatz zu früher, keine Kaninchen sieht.
Nur das Weibchen, was ich zwei Mal sah, gehört irgendwie noch zu ihnen und da die zwei Jungtiere, die ich Samstags entdeckte, eindeutig auch Zwergkaninchen waren, glaube ich nicht mehr, dass dort ein Wildkaninchen anwesend war...

Die Frage ist jetzt nur, wie viele Kaninchen es nun wirklich sind, warum sie die Rammler nicht kastrieren lassen oder ob sie nicht doch lieber alle Weg geben möchten.

Ich Versuch es heute mal, ich hab nur auch etwas sorge, dass ich sie nerven könnte... Sie kennt mich vom sehen her, weiß, dass ich ebenfalls Kaninchen halte u.s.w., die gesamte Straße kennt hier von jedem ein bisschen etwas und das ist irgendwie nochmal doppelt so schwer, finde ich, da etwas zu bezwecken ohne, dass es als übertrieben aufgefasst werden könnte.

Ich meld mich, sobald ich mehr weiß.

Liebe Grüße
Amber