Unser Gehbehindertenclub hat inzwischen sechs Mitglieder, fünf davon mit gravierenden Beinproblemen und zwei mit Zahnproblemen. Man ahnt also dass ein Tier doppelt behindert ist.

Sechs Mitglieder? Waren es nicht letzte Woche noch fünf?

Richtig, aber wir haben ja noch ein kleines Beinbruchkaninchen, das endlich aus seiner Käfighaft entlassen werden konnte und in einem geeigneten Gehege nun neue Freunde hat: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...d.php?t=120330

Und so schaut unser Gehege erst mal aus und muss auch noch ein paar Wochen so bleiben, damit die Bruchstelle gut verheilt:

Die Buddelkiste wurde gesperrt und da Willi versuchte auf die Häuschen zu springen, müssen diese zur Sicherheit auch eine Weile weichen. Aber wir haben Ersatz.

Und was die Vergesellschaftung angeht, so zeigen das die Fotos

So groß möchte Willi mal werden.

So ziemliche alle sind sehr zufrieden

Biba kann auch ohne Häuschen ihren Schönheitsschlaf halten

der Hunderjährige ist ohnehin immer gut drauf

und fand das neue Zelt richtig spannend

Karotta ist mit der Kuschelröhre als Ersatz für den Tunnel sehr zufrieden

nur ein Tierchen ist unglücklich. Es lebte die meiste Zeit in der Buddelkiste, scharrte und schlief dort sehr zufrieden, und was bleibt ihr jetzt?

ich bin ein armes Ninchen, wer holt mich hier raus?

Fusseli versucht sie zu überreden

Hilfst du mir meine Buddelkiste wieder zu bekommen? Dann buddele ich auch den Napf nicht mehr aus.

Die Vergesellschaftung läuft seit Freitag und wurde engmaschig überwacht. Morgen kann ich guten Gewissens ins Büro gehen.