Theresa könnte auch morgen früh, nur ich nicht. Sie bräuchte dann einen Fahrer. Elke, wie sieht es bei Dir aus? Kerstin, bei Dir?
Theresa könnte auch morgen früh, nur ich nicht. Sie bräuchte dann einen Fahrer. Elke, wie sieht es bei Dir aus? Kerstin, bei Dir?
47166 ist nicht homberg, sondern neumühl oder hamborn!!
Jemand gelesen @homberg? Ist ganz andere Richtung!
Nicht, dass ihr gleich umsonst schonmal in die Richtung fahrt.
Stimmt 47166 ist Hamborn/Marxloh/Neumühl.
@Ariane, vormittags ist bei mir immer schlecht
Wir bräuchten die Adresse, es wird gleich schon dunkel. Sonst starten wir morgen.
Hallo,
es ist lieb, dass ihr gleich Start bereit seit.
Leider ist es momentahn alles höchst verwirrend, so dass ich heute Abend nochmal hin laufen möchte und die Halterin versuche etwas genauer zu befragen, wenn ich sie im Garten antreffe.
Es ist so, dass sie Jahrelang Kaninchen frei im Garten hielten und sich vermehren ließen.
Vor Monaten meinte mein Vater dann, dass sie sämtliche Kaninchen fort gegeben hätten und es ist auch so, dass man im Garten, im Gegensatz zu früher, keine Kaninchen sieht.
Nur das Weibchen, was ich zwei Mal sah, gehört irgendwie noch zu ihnen und da die zwei Jungtiere, die ich Samstags entdeckte, eindeutig auch Zwergkaninchen waren, glaube ich nicht mehr, dass dort ein Wildkaninchen anwesend war...
Die Frage ist jetzt nur, wie viele Kaninchen es nun wirklich sind, warum sie die Rammler nicht kastrieren lassen oder ob sie nicht doch lieber alle Weg geben möchten.
Ich Versuch es heute mal, ich hab nur auch etwas sorge, dass ich sie nerven könnte... Sie kennt mich vom sehen her, weiß, dass ich ebenfalls Kaninchen halte u.s.w., die gesamte Straße kennt hier von jedem ein bisschen etwas und das ist irgendwie nochmal doppelt so schwer, finde ich, da etwas zu bezwecken ohne, dass es als übertrieben aufgefasst werden könnte.
Ich meld mich, sobald ich mehr weiß.
Liebe Grüße
Amber
@Amber, vielleicht könntest Du mal die Kleinanzeigen durchsehen. Für den Fall, dass dort noch "gezüchtet" wird, werden sie Abnehmer suchen.
Hallo,
habe jetzt erst alles gelesen, war die ganze Zeit nicht im Forum. Ich denke, ich bin ziemlich nah dran und kenne mich im Duisburger Norden ganz gut aus, da ich dort eine Weile gewohnt habe. Wird noch Hilfe benötigt? Könnte heute Abend hin fahren und gucken. Eventuell mich auch mit Ariane absprechen. Wie ist der aktuelle Stand? Kann auch in den nächsten Tagen, aber immer erst nachmittags. Wo genau im Duisburger Norden ist es denn? das wäre wichtig.
Ich könnte auch in den nächsten Tag relativ gut und wohn nur paar Radminuten entfernt.
Gibt es denn schon eine genaue Standort Angabe als pn bei einem von euch.
Ich mach mir ja schon auch Gedanken, wenn auch aus der Ferne
Nein, ich brauche die Adresse nichtwollte nur nachhören