Süße Flauscher, ich drück weiter alle verfügbaren Daumen...
Konnten die beiden eigentlich von Anfang an Grünzeug, also Wiese ab? Oder hast Du vorsichtig umgestellt?
Süße Flauscher, ich drück weiter alle verfügbaren Daumen...
Konnten die beiden eigentlich von Anfang an Grünzeug, also Wiese ab? Oder hast Du vorsichtig umgestellt?
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Ich bin da relativ konsequent und füttere das, was unsere anderen Kaninchen auch bekommen.Anfangs natürlich etwas vorsichtiger und mit genauer Beobachtung und bei problematischeren Dingen wie Kohl (also bei neuen Tieren im Winter) auch erstmal in kleinen Mengen.
Es gab von Anfang an Wiese, frische Küchenkräuter (bevorzugt Minze, Salbei, Bohnenkraut, Thymian) und zusätzlich gibt´s noch Sämereien und ein paar Haferflocken, da sie doch ziemlich dünn sind. Für Helmut muss ich täglich frische Rosenblätter pflücken, die liebt er total. Zweige (Hasel, Birne, Kirsche, Apfel, Himbeere, Hagebutte) gibt´s auch regelmäßig und wird gut vertragen.
Wiese wird mittlerweile in großen Mengen vertilgt, wobei ich hier derzeit noch auf die etwas "umstrittenen" Wiesenkräuter wie z.B. Farn verzichte.
Und täglich werden Sie hübscher, weiter so H&H
![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Danke Jenny, das meiste davon hab ich frisch im Garten... und Kohl gibt es ja sowieso erst Richtung Herbst/Winter..
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Meine Güte, die sehen ja wieder wie richtige Kaninchen aus
Super toll mit anzusehen![]()
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!