ich freu mich das Liesel sich gut kümmert und es den Babys gut geht
Wie geht es dir? Kannst du dich auch etwas entspannen?
ich freu mich das Liesel sich gut kümmert und es den Babys gut geht
Wie geht es dir? Kannst du dich auch etwas entspannen?
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....
Ach Gottchen, sind die Zucker. Wenn ich dagegen an die Feldhasenbabies denke, die letztens bi mir übernachtet haben... die waren auch klein, aber "fertig". Hoffentlich packen es alle und können in eine gesicherte Zukunft blicken
. Danke, Brigitte!
sieben Baby´s na dann Gratulation
und darauf, das alle gesund munter und kräftig werden![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Und? Was macht die Familie? Weiterhin alles jut?
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Ohdie hübsche Liesel und ihre Babys
Bleiben die Mäuse denn nun bei dir bis zur Vermittlung oder suchst du noch eine Stelle?
Wie macht sich denn der Rudi? Ist er zu dir immer noch so bissig oder haben sich die Hormone beruhigt?![]()
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....
Rudi geht es auch gut. Er kommt schon mit geöffnetem Maul auf einem zu und läßt sich dann aber prima streicheln. Der tut nur so als ob.Liesel ist da im Moment schon etwas "gefährlicher"
Was die Vermittlung angeht. Ich möchte mich da schon gerne selber drum kümmern. Man hängt da so sein Herz ran.Vermittelt werden müssen sie.
Wenn die Kleinen aber größer werden, hätten sie aber viel zu wenig Platz. Ich weiß auch nicht.Ist eine schwierige Situation.
Kann jemand ein Gehege bauen oder hat eins frei und kann 9 Nasen aufnehmen?
Ich habe echt schon überlegt, hier im Garten was zu bauen. Ich habe aber nicht das Geld, nicht die Ahnung und würde Ärger mit Mann und Vermieter bekommen.
Ja.![]()
Unvergessen: Puschel, Anastasia, Mümmel, Gustav, John, Schmuse-Lilly und Gizmo
Die Oooooohren.
Schnappatmung!
![]()
Könntet ihr doch sprechen - wir würden euren Lebensgeschichten lauschen
Sind die süß....![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Liesel, Du machst das wunderbar.
Dieses tolle goldbraun![]()
"Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach."