Es tut mir so leidDas ist ein entsetzlicher Alptraum und ich wünsche Dir ganz fest, daß er bald aufhört.
Ganz viel Kraft und Hoffnung für Dich![]()
Es tut mir so leidDas ist ein entsetzlicher Alptraum und ich wünsche Dir ganz fest, daß er bald aufhört.
Ganz viel Kraft und Hoffnung für Dich![]()
Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
damit wir es ihnen glauben
Hallo Nadine,
wie ist die Lage heute?
Liebe Grüße
Kaninchen reagieren auf Phasen des Fastens bzw. nach dem Fasten mit erhöhtem Trinken. Wenn's im Bauch gluckert, fressen sie nicht und nach ein paar Tagen hat man dann das vermehrte Trinken. Das würde ich als weiteres Symptom, aber nicht als weiteres Problem betrachten. Viel Glück, ist ein ganz schlimmer Vorgang da bei Dir.![]()
Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"
Das ist ja der reinste Horror, was du und deine Ninchen durchmachen! Ich drücke die Daumen, dass die Ursache gefunden wird und kein Tierchen mehr geht....
Ist das jetzt ein gutes oder schlechtes Zeichen, dass Nadine noch nicht geantwortet hat![]()
sie hatte mir letze Woche mal geschrieben, dass sie dieses Wochenende nicht da ist. Weiß jetzt aber nicht ob daraus was geworden ist.
viele Grüße von Anja mit Fussel & Josy und Pünktchen & Anton.
Krümel, Maja, Blacky, Peppino, Luna, Dago, Lilly und Schokiii immer im Herzen. Ihr fehlt!
Wenn das ganze nicht so traurig wäre würde ich mit einem Anflug von (allertiefsten) Schwarzem Humor sagen: Sie antwortet nicht weil es sie selbst erwischt hatIch hoffe man erfährt bald was los ist und auch wie es den anderen geht
![]()
Was bleibt wenn alles Vergängliche geht, ist die Liebe...
Genau ich bin nicht zuhause. Leider konnte ich den Termin nicht verschieben. Meine Schwester versorgt die Tiere. Sie bekommen ab und jeanny und babys ab und panacur. Alle scheinen fit zu sein. Morgen bin ich auch schon wieder da. Und Montag bekomme ich die Pathologie ergebnisse.
Nadine ich drück ganz feste die Daumen
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Nein ich hab noch nichts hingeschickt, weil das wäre ja auch "nur" eine Kotprobenuntersuchung. Es waren jetzt 5 Kotproben (2 im Fremdlabor, 3 bei der Tierärztin). Ich werde jetzt erst den Obduktionsbefund abwarten - den sollte ich ja heute bekommen... Alle Anderen sind bis jetzt fit
Ja und Sie sollen auch fit bleiben![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Kam denn den Obduktionsbefund? Wie geht es den verbliebenen Kaninchen?![]()
Aber die Bakteriologie der Patho steht doch noch aus?
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
"live to the point of tears"