Wenn das ganze nicht so traurig wäre würde ich mit einem Anflug von (allertiefsten) Schwarzem Humor sagen: Sie antwortet nicht weil es sie selbst erwischt hatIch hoffe man erfährt bald was los ist und auch wie es den anderen geht
![]()
Was bleibt wenn alles Vergängliche geht, ist die Liebe...
Genau ich bin nicht zuhause. Leider konnte ich den Termin nicht verschieben. Meine Schwester versorgt die Tiere. Sie bekommen ab und jeanny und babys ab und panacur. Alle scheinen fit zu sein. Morgen bin ich auch schon wieder da. Und Montag bekomme ich die Pathologie ergebnisse.
Nadine ich drück ganz feste die Daumen
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Nein ich hab noch nichts hingeschickt, weil das wäre ja auch "nur" eine Kotprobenuntersuchung. Es waren jetzt 5 Kotproben (2 im Fremdlabor, 3 bei der Tierärztin). Ich werde jetzt erst den Obduktionsbefund abwarten - den sollte ich ja heute bekommen... Alle Anderen sind bis jetzt fit
Ja und Sie sollen auch fit bleiben![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Kam denn den Obduktionsbefund? Wie geht es den verbliebenen Kaninchen?![]()