Hallo Mareen,
danke für den Tipp.Ich habe in der Tat angefangen, solche Sachen zu zu füttern. In welchen Mengen müsste ich das denn machen? Ich habe ihnen bisher immer so 3 Kürbiskerne und 3 Sonnenblumenkerne gegeben, weil ich überall lese, man soll nicht zu viel geben...aber ich denke, da muss ich wahrscheinlich mehr geben, oder? Leinsamen habe ich auch hier, aber noch nicht ausprobiert.

Ich habe in der Tat angefangen, solche Sachen zu zu füttern. In welchen Mengen müsste ich das denn machen? Ich habe ihnen bisher immer so 3 Kürbiskerne und 3 Sonnenblumenkerne gegeben, weil ich überall lese, man soll nicht zu viel geben...aber ich denke, da muss ich wahrscheinlich mehr geben, oder? Leinsamen habe ich auch hier, aber noch nicht ausprobiert.
Ich bin bei facebook bei einer Pflanzenbestimmungsgruppe, aber das ist einfach "Information Overload" - totale Überflutung an Infos. 

Oh Gott, meine armen Schmuser.... dann ist ja kein Wunder, wenn sie so abbauen. Ich dachte, die Menge wäre ok, weil sie ja bis jetzt ihr Gewicht immer gut gehalten haben.... aber okay, daran kann ich natürlich was ändern.

Lesezeichen