Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Urlaubsbetreuung bei Wiesenfütterung

Erfahrener Benutzer Avatar von Ralf

Standard

Zitat Zitat von Katharina Bö. Beitrag anzeigen
    Habt ihr eigentlich alle einen eigenen Kühlschrank für die Nasen?
    Yepp, aber da kommt nur im Winter das Gemüse rein. Im Sommer gibht es täglich frisch gezupftes. Während den Sommermonaten lagere ich da für gewöhnlich Getränke drin.

LG
    ralf
    Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.

„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw

Erfahrener Benutzer Avatar von Nonick

Standard

Zitat Zitat von Sniccers Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Katharina Bö. Beitrag anzeigen
    Super

Habt ihr eigentlich alle einen eigenen Kühlschrank für die Nasen?
    In unseren passt keine Wiese rein, der ist schon voll von unserem Kram. Da sind Wiese und Krabbelviecher sowieso ein No Go
    Wenn man zuhause ist, braucht man ja i.d.R. die Wiese nicht in den Kühlschrank packen und wenn man länger weg ist, leert man den Kühlschrank i.d.R. sowieso ziemlich aus bevor man wegfährt - zumindest machen wir das so. Bei uns ist dann nur noch Ketchup und Ähnliches drin, da das ja sehr lange hält. Wurst, Käse, Butter, Milch, Säfte, Gemüse und Co. wird vor dem Urlaub aufgebraucht.
    Ich habe auch keinen eigenen Nin-Kühlschrank. Mein eigener ist sowieso meistens nicht besonders gut gefüllt. In einer der Gemüseschubladen habe ich das Gemüse drin und Salat und in der anderen Küchenkräuter und Wiese, da lege ich immer ne Plastiktüte drüber. Wiese auf Vorrat kommt in so dünne Plastiktüten, die verknote ich und lege sie einfach in den Innenraum. Ich denke, wenn ich mehr als zwei Tiere hätte und zusätzlich noch Platz in der Wohnung, würde ich mir vermutlich einen Kühlschrank für die Nins zulegen.

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

ich hab ja immer Wiese im Kühlschrank gehabt, ich würde Dir aber raten, in die Plastiktüte kleine Löcher zu machen und sie nicht zuzuknoten Darüber hinaus hab ich die Wiese immer ein bissl angefeuchtet
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Trauert um Herzkaninchen :'( Avatar von Katharina F.

Standard

Für mich ist es ja einfach deshalb interessant zu wissen, weil wir täglich einmal eine große Tüte sammeln.
    Die eine Hälfte kommt morgens rein, die andere abends. Das Problem ist nur, dass sie an sehr warmen Tagen teilweise schon labbrig ist abends dann. Und meine verwöhnte Bande frisst das dann einfach nicht mehr.

Deshalb frage ich, wie man es anders verstauen kann, damit es nicht so warm und labbrig wird.
    Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
    Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
    Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!

Erfahrener Benutzer Avatar von Nonick

Standard

Ich mache das so, wie Mottchen gesagt hat und es funktioniert prima. Krabbeltiere hatte ich bislang auch noch keine im Kühlschrank.

Erfahrener Benutzer Avatar von Jennifer E.

Standard

Ich sammle meist für 2 Tage Wiese, die steht dann in einer Tüte (offen) im Keller. Ich sammel auch nur Abends, einmal hatte ich Vormittags gesammelt und sie war schneller welk.

Ich fahre nicht in den Urlaub bzw. das letzte Mal war es noch Frühling, da ist eh noch nicht viel gewachsen. Da hat meine Tante gefüttert.
    Grüße von Jenny mit Bella, 4 Meerschweinchen & 1 Hund
    Patin von Nora

Immer im Herzen: Finie 2002 - 21.10.2008 ~~ Amy 2005 - 06.05.2015 ~~ Sunny 02.02.2005 - 16.05.2015 ~~ Emma 08.2012 - 08.11.2018 ~~ Tommy 2012 - 22.04.2023

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Wenn ich pflücke, hält sich das ca. 2 Tage in nem Stoffbeutel soweit eigentlich ganz gut, wenn es im Schatten steht.

Heute habe ich für knapp 4 Tage gepflückt, weil ich über das Wochenende weg bin und mein Freund nicht plfücken mag / keine Ahnung hat, worauf er achten muss.
    Ich bin gespannt, wie die Wiese Montag aussieht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer