Ach Charly, du süßer tapferer kleiner Mann, das tut mir so leid!!
Kathi, ich drück dich ganz fest und bin bei dir.![]()
Ach Charly, du süßer tapferer kleiner Mann, das tut mir so leid!!
Kathi, ich drück dich ganz fest und bin bei dir.![]()
Oh nein, das sind echt schlimme Nachrichten vom süßen CharlyDer arme
![]()
![]()
Ach nein, armer Charly. Das hört sich nicht gut an. Daumen sind ganz, ganz fest gedrückt. Kathi, einen dicken Drücker an dich
![]()
Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll. Das macht mich unendlich traurig.
![]()
Kathi, ich schicke dir eine ganz liebe Umarmung und eine große Portion Kraft.Ich weiß, dass Charly bei dir in den allerbesten Händen ist und du die richtige Entscheidung für ihn treffen wirst. Ich hoffe, dass ihm trotz der schlechten Prognose noch eine lange Zeit bei euch bleibt mit vielen glücklichen Momenten.
Charly hält sich tapfer und frisst richtig gut. Leider sabbert er weiterhin und es fällt ihm auch schon wieder das Fell an den stark geputzten Stellen aus.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Meine SuperkuscheltruppeUnd Nichtklonutzertruppe
Heute war mal wieder ein kleiner Supergau bei uns, wir haben einen Stromausfall auf Parterre, Garage und Garten. Garage ist ganz übel, denn das ist ja mein Futter-, Heu- und Streulager. Garten geht zum Glück, da lange hell ist. Und innen sieht es jetzt so aus:
Der Strom wurde von der 1. Etage angezapft und mit Verlängerungskabeln verteilt. Leider sind die Kabel der Kühl- und Gefrierkombination hinter den Geräten und nicht aussteckbar, daher konnte ich nicht alles an Gefriergut retten.Meine zweite Einheit im Kaninchenzimmer hat zwar einen vollwertigen Kühlschrank, aber nur ein kleines Gefrierteil.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Herzlichen Glückwunsch für Scottyund viele gedrückte Daumen für Charly.
Jetzt auch noch Stromausfall, oh je! Behalte die Nerven, Kathi, es kommen auch wieder bessere Zeiten.
Oh das wusste ich auch nicht.
nachträglich liebe kleine Scotty
Mit Charly tut mir sehr leidAlles Gute für ihn!