Oh nein
Vielleicht ist das ja der Grund für das Sabbern? Wobei man ein dauerhaftes Sabbern "lieber" in Kauf nimmt, wie so eine Diagnose
![]()
Oh nein
Vielleicht ist das ja der Grund für das Sabbern? Wobei man ein dauerhaftes Sabbern "lieber" in Kauf nimmt, wie so eine Diagnose
![]()
Oh nein, Kathi! Sch...
Damit war nach all den letzten Diagnosen doch gar nicht zu rechnen, oder? Das tut mir ja so leid!
Heißt denn das Sabbern, dass er aktiell Schmerzen hat?
Fühle dich gedrückt, liebe Kathi!
Happy Birthday, liebe Scotty! Ich bin sehr stolz auf dich. Du machst immer alles ganz prima!
Oh nein, das klingt ja gar nicht gut...armer kleiner Charly.Auch die Entscheidung zu treffen, stelle ich mir nicht schön vor...haben GBs eine Präferenz geäußert? Das würde dann wohl vielleicht doch das Sabbern erklären, oder? Ach man...
Dennoch auch etwas Fröhliches: herzlichen Glückwunsch kleine Scotty!!!![]()
Die Stupsnäschen aus Köln
Jamais oublié: Jojo & Blacky & Fritzchen & Blackinchen
Ach Charly, du süßer tapferer kleiner Mann, das tut mir so leid!!
Kathi, ich drück dich ganz fest und bin bei dir.![]()
Oh nein, das sind echt schlimme Nachrichten vom süßen CharlyDer arme
![]()
![]()
Ach nein, armer Charly. Das hört sich nicht gut an. Daumen sind ganz, ganz fest gedrückt. Kathi, einen dicken Drücker an dich
![]()
Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll. Das macht mich unendlich traurig.
![]()
Kathi, ich schicke dir eine ganz liebe Umarmung und eine große Portion Kraft.Ich weiß, dass Charly bei dir in den allerbesten Händen ist und du die richtige Entscheidung für ihn treffen wirst. Ich hoffe, dass ihm trotz der schlechten Prognose noch eine lange Zeit bei euch bleibt mit vielen glücklichen Momenten.
Oh das wusste ich auch nicht.
nachträglich liebe kleine Scotty
Mit Charly tut mir sehr leidAlles Gute für ihn!