Dann sind es eben 2,67x16m. Ich hab es nicht nachgemessen, das war ein grober Anhaltspunkt. Das gehegege geht über die komplette hauslänge.
Also eher verstecke raus nehmen?
Dann sind es eben 2,67x16m. Ich hab es nicht nachgemessen, das war ein grober Anhaltspunkt. Das gehegege geht über die komplette hauslänge.
Also eher verstecke raus nehmen?
Ja, ich würde da auch dringend Sachen rausnehmen. Son Schutzhaus in sich ist ja in Ordnung, aber da müsste ein großes reichen. Ich würde eher mit Tunneln arbeiten, die weniger Platz wegnehmen, als so Häuser.
Wobei man ja sagt, dass pro Tier ein Haus zur Verfügung stehen muss. Aber ich finde das zu vollgestellt. Ich kanns nicht gut erkennen, hast du da Häuser stehen, die nur einen Ausgang haben? Die würde ich sofort rausnehmen.
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Ich würde auch mehr "Lauffläche" schaffen und einige Dinge entfernen. Da das Gehege mehr ein langer "Schlauch" ist kommt es an manchen Stellen zu Verengungen an denen man sich sehr schlecht aus dem Weg gehen kann. Fred und Cooper gehen diesen Kollisionen bestimmt bewusst aus dem Weg und verweilen lieber in Ihrer Ecke.
Einen Versuch ist es wert durch Umstellmaßnahmen die Situation zu entschärfen![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
OK. Dann nehmen ich mal ein paar Dinge raus. Sackgassen gibt es keine, die Häuser haben alle 2ausgänge. Und zB unter der großen Schutzhütte können sie auch drunter durch und so.
Auf jeden Fall viel zu voll!
Wirkt viel kleiner als es ist.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen