Ich glaube, Fred gibt auf: er rennt nur noch weg. Das gefällt Linus. Jetzt liegen sie zusammen im Kartonhaus...![]()
Ich glaube, Fred gibt auf: er rennt nur noch weg. Das gefällt Linus. Jetzt liegen sie zusammen im Kartonhaus...![]()
Geändert von Nindscha (11.06.2015 um 14:03 Uhr)
Genau so war es bei Kiwhy und Kuddel!
Durchhalten. Fred gibt auf (wie Kiwhy) und versucht es später sicher noch mal, wenn der erste Schreck vergangen ist.
Das ist bestimmt auch son kleiner Terrorzwerg wie Kiwhy
Klingt alles normal![]()
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Ich glaube, Linus ist durch mit der Sache.Fred stellt sich tot und hockt in einer Ecke. Linus geht immer hin, stippst ihn an und legt sich daneben.
Nun hoffe ich nur, das Fred aus der Ecke kommt. An sich kann ihm nicht mehr viel passieren, wenn er sich nicht ganz doof anstellt. Linus hat wenig Lust auf Stress, die beiden Mädels eh nicht. Gehen immer hin und beschnuppern ihn. Paula hat ihm auch schon das Auge geputzt. Aber er ist extrem aufgeregt immer noch...
Na siehste, schaut doch gut aus.![]()
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Das wird![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Sach ich doch...![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Das hört sich doch schon mal gut an! Weiter so!![]()