Ja, ich war auch froh, dass der gute Mann einen Anschiss bekommen hat. Sowas macht man nicht. Eine Maus ist ja noch mal "unwichtiger" in den Augen vieler Menschen...
Ich sammle immer noch Mut für die VG...![]()
Ja, ich war auch froh, dass der gute Mann einen Anschiss bekommen hat. Sowas macht man nicht. Eine Maus ist ja noch mal "unwichtiger" in den Augen vieler Menschen...
Ich sammle immer noch Mut für die VG...![]()
Ich habe mir nun für Morgen spontan frei genommen...
Das heißt: Vergesellschaftung!
![]()
![]()
Das wird gaaaaaaanz toll!!!!![]()
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Wird schon klappen...
Hauptsache Du bleibst gelassen, dann überträgt sich auch nicht so viel Nervosität auf die Tiere.
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Viel Erfolg für Morgen!![]()
Gelassen...![]()
Ich versuche immer, ganz ruhig zu bleiben. Und meistens trinke ich nen Schnapps vorher...So zur Beruhigung.
So lange es hilft ruhig und gelassen zu bleiben kannst Du auch ne Flasche Schnappes nehmen...
Ich hatte bei meiner letzten VG gerade mal zwei Becher Kaffee geschafft als die ersten Kuschelversuche begannen....nimm es als gutes Omen...
![]()
Geändert von feiveline (10.06.2015 um 17:19 Uhr)
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Ich denke heute an euch![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin