Es werden ja noch weitere Tests gemacht. Am Donnerstagmittag soll ich nochmal anrufen, dann spreche ich das mit dem Darm nochmal an. Daran dachte ich auch schon, aber die Reduzierung der Fette würde da wohl eher nicht passen. Der Tierarzt ruft mich gleich noch zurück, dann frag ich nach!
Die Tiere sind alle gut genährt, keiner abgemagert. Äußerlich sind sie fit! auch die 3 gestorbenen sind fit gewesen, kurz vorher noch rumgelaufen und haben gefressen. Zwischen Fit sein und Apathisch sein lag bei Juno max. eine Stunde - das geht rasend schnell...
Kokies konnten jetzt bei der reinen obduktion keine mehr gefunden werden - das wird aber in dem Parsitologischen Test auch noch gemacht und ich gebe dann, wenn nichts raus kommt vorsichtshalber noch eine KP ab (sicher ist sicher)...
Die Dame aus der Patho meinte halt, da wäre wirklich kein Gramm Fett mehr gewesen und sie glaubt nicht, dass die Aufgasung und der gestaute Magen die Ursache war, sondern eine Folge des nicht mehr vorhandenen Fettspeichers...
Juno und Jay könnten Chaplins gewesen sein.. Aber der gestorbene Julien war ein ganz typischer Schecke...![]()
Lesezeichen