Ergebnis 1 bis 20 von 215

Thema: Immer noch Stress - aktuelle Situation #132 - 4er VG läuft trotzt Krankheit gut

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Nindscha

Standard

Zitat Zitat von Sabine L. Beitrag anzeigen
    Ich denke Du kannst am Besten abschätzen ob Fred noch Zeit braucht oder ob Du Ihm die Vg schon zumuten kannst. Wenn er einen fiten und aktiven Eindruck macht dann spricht eigentlich nichts dagegen die Vg zu starten!
    Ich finde, er ist sehr fit und munter. Aber ich glaube, er langweilt sich und frisst auch deshalb ständig. Nun ist unser Badezimmer auch nicht gerade ein Kaninchenparadies, sondern derzeit eher zweckmäßig eingerichtet für ihn... Dazu stammt er aus Außenhaltung (saß aber nur in einem 2-stöckigen Stall, jeweils ca. 1x1m) und hat hier natürlich keine großen Außenreize.

Kotprobe war in Ordnung. An sich könnte es los gehen. Die Mädels streiten eh, da macht ein bisschen mehr Streit vielleicht auch nichts mehr aus.

lebt im Tiny Haus!! Avatar von Sabine L.

Standard

Zitat Zitat von Nindscha Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Sabine L. Beitrag anzeigen
    Ich denke Du kannst am Besten abschätzen ob Fred noch Zeit braucht oder ob Du Ihm die Vg schon zumuten kannst. Wenn er einen fiten und aktiven Eindruck macht dann spricht eigentlich nichts dagegen die Vg zu starten!
    Ich finde, er ist sehr fit und munter. Aber ich glaube, er langweilt sich und frisst auch deshalb ständig. Nun ist unser Badezimmer auch nicht gerade ein Kaninchenparadies, sondern derzeit eher zweckmäßig eingerichtet für ihn... Dazu stammt er aus Außenhaltung (saß aber nur in einem 2-stöckigen Stall, jeweils ca. 1x1m) und hat hier natürlich keine großen Außenreize.

Kotprobe war in Ordnung. An sich könnte es los gehen. Die Mädels streiten eh, da macht ein bisschen mehr Streit vielleicht auch nichts mehr aus.
    Dann viel Spaß beim Kaninchenzimmer putzen und viel Glück und Erfolg bei der VG!
    Ich drücke ganz fest die Daumen das sich alle bald lieb haben
    LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe

Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer