Ergebnis 1 bis 20 von 36

Thema: Allesfresser und Komplettzerstörer

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Nonick

Standard

Zitat Zitat von bustomat Beitrag anzeigen
    Der traut sich ja was!

Und wenn du keine Schuhe an hast? Stutzt er dir dann die Fussnägel?
    Lol. Nein. Aber eigentlich ne gute Idee. Vielleicht bringe ich ihn noch dazu, sie mir zu lackieren.
    @Steffi: Ich trage zu Hause immer solche Billig-Crocks oder Flip-Flops, er liebt es auf diesem Gummizeugs rumzukauen. Ich sollte ihm mal Kaugummi anbieten.

Da kommt mir eine Idee: Gibt es etwas, was eine ähnliche Konsistenz hat und nicht so leicht kaputt geht, was man zum Spielen hinstellen könnte? Für Hunde gibt es ja auch so Spielzeug oder Kauknochen.
    Wie gesagt: Naturmaterialien haben sie genügend zur Verfügung. Aber alles, was weicher ist, ist hoch beliebt. Im Urlaub fiel mir auf, dass einer (vermutlich Batman) den Ärmelrand meiner Jacke angenagt hat. Die hing mal kurzfristig über der Stuhllehne und man kam wohl bequem ran.
    Batmans Zähne sind übrigens in Ordnung. Ich dachte nämlich schon, dass er da Probleme hat und deshalb auf allem rumkaut wie ein zahnendes Baby.

...wartet auf den Frühling Avatar von Irina

Standard

Das mit den Schuhen scheint aber bei vielen Nickels so zu sein.
    Hier wird auch mit Vorliebe von einigen Kandidaten an meinen Gartenclogs rumgenagt. Hab schon ein nettes Muster drin.
    Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer