Ergebnis 1 bis 20 von 215

Thema: Immer noch Stress - aktuelle Situation #132 - 4er VG läuft trotzt Krankheit gut

Hybrid-Darstellung

Trauert um Herzkaninchen :'( Avatar von Katharina F.

Standard

Wenn der Kot normal ist und er sich normal benimmt, dann würde es schon auf eigene Gefahr hin gehen. Wenn er aber Anfang Mai eh geimpft und gecheckt worden ist...
    Wichtig ist nur, dass auch der Kot untersucht worden ist. Parasiten können natürlich auch immer ganz schnell kommen. Das musst du entscheiden.
    Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
    Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
    Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!

Erfahrener Benutzer Avatar von Nindscha

Standard

Keines meiner anderen drei Kaninchen macht so schöne Böbbel wie Fred. und alle aufs Klo... das macht hier sonst auch niemand...

Ich schau mal. Wie ich mich kenne, entscheide ich spontan und nach nem Schnapps.

Erfahrener Benutzer Avatar von Torelynn

Standard

Der Linus war noch nie aggressiv gegen andere - er ist eigentlich ein ganz lieber - und vielleicht freut er sich ja über männliche Unterstützung Und der Fred ist mit seinem etwas höheren Alter vielleicht auch nicht mehr so wild auf Streß.
    Ich freu mich für den kleinen Fred und drücke euch ganz doll die Daumen
    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
    erstens durch Nachdenken, das ist das edelste;
    zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste;
    drittens durch Erfahrung, das ist das bitterste."

(Konfuzius)

Standard

So, gestern zum Check beim TA gewesen. Er ist ansich gesund, Zähne etwas verfärbt, könnte aber vom Futter kommen. Kotprobe bekomme ich erst heute. Meine TÄ rät, noch ein paar Tage zu warten mit der VG, damit er erstmal ankommen kann. Ich überlege noch...

Heute Nacht gab es wieder ziemlich Zoff zwischen den Mädels.

lebt im Tiny Haus!! Avatar von Sabine L.

Standard

Ich denke Du kannst am Besten abschätzen ob Fred noch Zeit braucht oder ob Du Ihm die Vg schon zumuten kannst. Wenn er einen fiten und aktiven Eindruck macht dann spricht eigentlich nichts dagegen die Vg zu starten!
    LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe

Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

Erfahrener Benutzer Avatar von Saltatrix

Standard

Nindscha warst du gestern bei Frau Dr. W. In Oldenburg?

Ich hab gar nicht geschaltet aber wenn ich das so lese. .. Dann war ich die neugierige Person, die wissen wollte wie ein fred Kaninchen aussieht

Standard

Zitat Zitat von Saltatrix Beitrag anzeigen
    Nindscha warst du gestern bei Frau Dr. W. In Oldenburg?

Ich hab gar nicht geschaltet aber wenn ich das so lese. .. Dann war ich die neugierige Person, die wissen wollte wie ein fred Kaninchen aussieht
    Ja, das war ich. Ist ja witzig.

Und so neugierig fand ich das nicht. Als ich letztens da war, war da so ein älterer Herr, der mir die ganze Zeit erzählt hat, was für schöne Handschuhe man aus Kaninchen machen könne und wie lecker die seien, fand er wohl witzig - der wäre fast rausgeflogen.
    Geändert von Nindscha (09.06.2015 um 13:03 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Sabine L. Beitrag anzeigen
    Ich denke Du kannst am Besten abschätzen ob Fred noch Zeit braucht oder ob Du Ihm die Vg schon zumuten kannst. Wenn er einen fiten und aktiven Eindruck macht dann spricht eigentlich nichts dagegen die Vg zu starten!
    Ich finde, er ist sehr fit und munter. Aber ich glaube, er langweilt sich und frisst auch deshalb ständig. Nun ist unser Badezimmer auch nicht gerade ein Kaninchenparadies, sondern derzeit eher zweckmäßig eingerichtet für ihn... Dazu stammt er aus Außenhaltung (saß aber nur in einem 2-stöckigen Stall, jeweils ca. 1x1m) und hat hier natürlich keine großen Außenreize.

Kotprobe war in Ordnung. An sich könnte es los gehen. Die Mädels streiten eh, da macht ein bisschen mehr Streit vielleicht auch nichts mehr aus.

lebt im Tiny Haus!! Avatar von Sabine L.

Standard

Zitat Zitat von Nindscha Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Sabine L. Beitrag anzeigen
    Ich finde, er ist sehr fit und munter. Aber ich glaube, er langweilt sich und frisst auch deshalb ständig. Nun ist unser Badezimmer auch nicht gerade ein Kaninchenparadies, sondern derzeit eher zweckmäßig eingerichtet für ihn... Dazu stammt er aus Außenhaltung (saß aber nur in einem 2-stöckigen Stall, jeweils ca. 1x1m) und hat hier natürlich keine großen Außenreize.

Kotprobe war in Ordnung. An sich könnte es los gehen. Die Mädels streiten eh, da macht ein bisschen mehr Streit vielleicht auch nichts mehr aus.
    Dann viel Spaß beim Kaninchenzimmer putzen und viel Glück und Erfolg bei der VG!
    Ich drücke ganz fest die Daumen das sich alle bald lieb haben
    LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe

Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer