Ergebnis 1 bis 20 von 1023

Thema: Der, die, das Knöpfchen ❤ und sein randalierender Held Herkules ❤

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von SteffiSB77

Standard

Liebe Grüße Steffi

Bilder von meiner Kaninchenbande: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=90407

Mitten im Kaninchenchaos Avatar von lilia

Standard

Ich hab im Moment leider immer nur kurz Zeit das ein oder andere zu überfliegen
    Leider gibt es ja auch immer mal wieder Sorgenkinder bei meinen kleinen Monstern, neben dem normalem Wahnsinn.
    Dabei ein dicker Schnupfen bei mir und der Kampf mit dem Heuschnupfen.

Ein kleines Update gibts aber trotzdem, bevor Herkules unters Messer muss...zumindest falls er sich nicht wieder drücken will

Die letzte Kruste beginnt sich langsam zu lösen, ich denke in ein paar Tagen ist sie ab, kein Eiteraustritt mehr, die Knoten im Hoden und die Verhärtung sind unverändert.
    Ich denke es sollte nichts mehr nach kommen.
    Wenn die Kruste abgefallen ist und die Haut darunter gut aussieht, wird noch mal alles gründlich erhitzt und dann darf Knöpfchen( der seine Inkubationszeit ohne Symptome überstanden hat) wieder zu seinem Herkules, noch bevor dem 2 Goldstücke fehlen

Herkules ist wieder ganz der alte: Protest, Unsinn anstellen, futtern, kurz ausruhen, toben, Freudensprünge, dann wieder Protest wenn man ihn versorgt, beim sauber machen helfen, indem man die Pflegemami in den Hintern beißt und das Kerblech durch die Gegend pfeffert
    Ja so sieht sein Alltag ausund so kenne ihn nun mal auch penetrant und rebellisch, aber genau so süß
    Geändert von lilia (07.06.2015 um 20:33 Uhr)
    Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer