Liesel ist tragend
Ich hatte echt doch ein wenig Hoffnung, dass der Kelch an uns vorrüberzieht.
Meine TÄ meint, es sind mindestens 4 Babys, das läßt sich aber nicht ganz genau sagen. Sie hat mir noch erklärt, warum man es bei einem US nicht richtig sehen kann, ich hab's aber vergessen.
Ein Baby hat sie gemessen: 4cm
Da die Leber der Babys beim Schallen noch nicht zu sehen war, steht die Geburt noch nicht unmittelbar bevor. Es ist aber mindestens die Hälfte der Tragzeit überschritten.
Ich bekomme sogar eine CD gebrannt vom UltraschallUnd Herr Doktor hat Fotos von Liesel gemacht.
Die Gehörgänge sind ausgebildet. Sie hat zwei winzige kleine Öffnungen auf dem Kopf. Meine TÄ hat den Talg ausmassiert. Deswegen sah das für mich auch aus wie ein Pickel
Kotprobe ist negativ.
Für heute bin ich fertig und Liesel erholt sich auch erstmal. Rudi hat mich gestern wieder gebissen. Ich hatte aber Handschuh an. Trotzdem habe ich Respekt vor dem jungen Mann.
Die Tiere wurden aber auch von dem kleinen Mädchen dort immer durch die Gegend getragen, da würde ich auch beissen.
Von zwei lieben Spendern ist Geld eingegangen, ganz herzlichen Dank
Ich habe noch etwas im Flohmarkt gestern abend eingestellt, das ist leider noch nicht freigeschaltet. Ich verlink es dann hier.

Und Herr Doktor hat Fotos von Liesel gemacht. 

.

, außer Liesel ihr geschickt verpacktes Geschenk hab ich heute noch nichts bekommen

:
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Lesezeichen