Seite 2 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 206

Thema: 2 + 7 Notfellchen , Liesel ist Mama geworden, Video Seite 7

Standard

Liesel ist tragend
    Ich hatte echt doch ein wenig Hoffnung, dass der Kelch an uns vorrüberzieht.

Meine TÄ meint, es sind mindestens 4 Babys, das läßt sich aber nicht ganz genau sagen. Sie hat mir noch erklärt, warum man es bei einem US nicht richtig sehen kann, ich hab's aber vergessen.
    Ein Baby hat sie gemessen: 4cm
    Da die Leber der Babys beim Schallen noch nicht zu sehen war, steht die Geburt noch nicht unmittelbar bevor. Es ist aber mindestens die Hälfte der Tragzeit überschritten.
    Ich bekomme sogar eine CD gebrannt vom Ultraschall Und Herr Doktor hat Fotos von Liesel gemacht.

Die Gehörgänge sind ausgebildet. Sie hat zwei winzige kleine Öffnungen auf dem Kopf. Meine TÄ hat den Talg ausmassiert. Deswegen sah das für mich auch aus wie ein Pickel

Kotprobe ist negativ.

Für heute bin ich fertig und Liesel erholt sich auch erstmal. Rudi hat mich gestern wieder gebissen. Ich hatte aber Handschuh an. Trotzdem habe ich Respekt vor dem jungen Mann.
    Die Tiere wurden aber auch von dem kleinen Mädchen dort immer durch die Gegend getragen, da würde ich auch beissen.

Von zwei lieben Spendern ist Geld eingegangen, ganz herzlichen Dank

Ich habe noch etwas im Flohmarkt gestern abend eingestellt, das ist leider noch nicht freigeschaltet. Ich verlink es dann hier.

Unvergessen: Isis, Sammy, Jonny, Luna, Lizzy und Benny hab euch lieb ❦

Mitten im Kaninchenchaos Avatar von lilia

Standard

Jetzt war ich so gespannt, das ich doch noch mal schauen musste....

Und dann das .
    Och man, Liesel....hättest du deiner Pflegemami nicht ein kleines Geschenk machen können?

Alles andere ist doch aber wenigstens positiv.
    Brigitte, mach dir trotzdem einen schönen Tag .

Und zu dir Rudi: Benimm dich doch
    Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....

Kaninchen-WG Mitbewohnerin Avatar von Jutta

Standard

Ohje...

Aber dann ist es so, und wir hoffen einfach mal, dass alles gut geht und gesund und munter bleibt!
    Liebe Grüße von Jutta & Co
    Wirf Liebe um Dich wie Konfetti!

Lebe deine Träume Avatar von Birgit

Standard

Bestimmt hat der ein oder andere hier noch ein schönes Geburtstagsgeschenk in Form einer kleinen Spende, Brigitte
    Jetzt, wo dein Geburtstagswunsch nicht in Erfüllung gegangen ist ....

Da sind ja doch unerwartete Kosten, die du bereits hattest und die noch auf dich zu kommen.

Standard

Oh ja , außer Liesel ihr geschickt verpacktes Geschenk hab ich heute noch nichts bekommen
    Doch, vergessen: einen verwüsteten Käfig, auch von Liesel.

. Gast .
    Gast

Standard

OT: Liebe Brigitte,
    alles Liebe und Gute zum Geburtstag

Und nun zu Liesel und Rudi...
    Ich finde es total klasse, dass Du die Beiden aufgenommen hast.
    Liesel und Rudi werden es Dir bestimmt bald danken, auch wenn sie momentan wohl eher noch Gegenteiliges im Sinn haben...
    Liesels Kindern hast Du mit Deiner Aktion auf jeden Fall einen guten Start ins Leben ermöglicht.

LG Susanne

Weint um Krümel Avatar von Puschelchen

Standard

Arme Brigitte, dir bleibt auch nichts erspart

Ich wünsch dir trotzdem alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit (auch für deine Tiere). Auch wenn du dir jetzt vielleicht Sorgen machst bin ich mir sicher, dass die Babys wahnsinnig süß sein und dir auch eine Menge Freude machen werden

Ich werd auch ne Kleinigkeit schicken. Danke, dass du die beiden bei dir aufgenommen hast

Jetzt muss ich noch mal ganz blöd fragen: Liesel hat ihre Ohren aber schon im Laufe ihres Lebens verloren, oder? Es gibt von Natur aus keine Kaninchen ohne Ohren?!? Ist mir schon ein bisschen peinlich, dass ich das jetzt so fragen muss
    viele Grüße von Anja mit Fussel & Josy und Pünktchen & Anton.
    Krümel, Maja, Blacky, Peppino, Luna, Dago, Lilly und Schokiii immer im Herzen. Ihr fehlt!

Standard

Zitat Zitat von Brigitte Beitrag anzeigen
    Oh ja , außer Liesel ihr geschickt verpacktes Geschenk hab ich heute noch nichts bekommen
    Wie auch immer... auf jeden Fall ein einzigartiger und besonderer Geburtstag!

Gast
    Gast

Standard

Brigitte, Brigitte... Soviel Kindersegen . Wir sollten KaTi aufmachen, eine KaninchenTagesstätte .

Standard

Zitat Zitat von Puschelchen Beitrag anzeigen
    Arme Brigitte, dir bleibt auch nichts erspart

Ich wünsch dir trotzdem alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit (auch für deine Tiere). Auch wenn du dir jetzt vielleicht Sorgen machst bin ich mir sicher, dass die Babys wahnsinnig süß sein und dir auch eine Menge Freude machen werden

Ich werd auch ne Kleinigkeit schicken. Danke, dass du die beiden bei dir aufgenommen hast

Jetzt muss ich noch mal ganz blöd fragen: Liesel hat ihre Ohren aber schon im Laufe ihres Lebens verloren, oder? Es gibt von Natur aus keine Kaninchen ohne Ohren?!? Ist mir schon ein bisschen peinlich, dass ich das jetzt so fragen muss
    Dankeschön
    Wahrscheinlich hat die Mutter von Liesel die Ohren im Welpenalter abgefressen.

Zitat Zitat von Jutta Beitrag anzeigen
    Wie auch immer... auf jeden Fall ein einzigartiger und besonderer Geburtstag!
    Ja, defintiv einzigartig, das stimmt.

Zitat Zitat von Claudia Mü. Beitrag anzeigen
    Brigitte, Brigitte... Soviel Kindersegen . Wir sollten KaTi aufmachen, eine KaninchenTagesstätte .
    Mach mal, ich gesell mich dann dazu.

Hier ist eine kleine Versteigerung, der nächste Fellwechsel kommt bestimmt :

http://www.kaninchenschutzforum.de/s...d.php?t=120715

ehemalige Aktive Avatar von Kathrin S

Standard

Brigitte, auch hier noch einmal von Herzen alles Liebe zum Geburtstag!

Ich habe das hier alles gerade erst gelesen

Wahrscheinlich helfen ein paar Euros mehr als alles andere oder brauchst du noch etwas bestimmtes?

Sehen wir uns nächsten Samstag? Ich schreibe dir gleich mal eine PN

Nie wieder Kaninchen ;) Avatar von Heike O.

Standard

Liebe Brigitte,

es gibt Geschenke, die man annimmt und versucht, das Beste draus zu machen...

Ich hoffe, das, was an deinem Geburtstag zu genießen war, konntest du trotzdem genießen . Alles Liebe nachträglich!

Meine Bank (und ich) sind leider etwas lahm, meine erste Spende für Rudi, Liesel und die Kinder ist aber definitiv unterwegs. - Ich hoffe sie kommt Montag endlich bei dir an.

LG

Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
    Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.

Standard

Dankeschön, Gertrud

Und laß dir bitte Zeit, das eilt doch nicht. Hier ist Gott sei Dank noch kein Baby zu sehen. :

Heute abend stell ich mal ein Video von Lisel ein. Und Rudi hat mich schon wieder gebissen, es leben die Handschuhe.

Nie wieder Kaninchen ;) Avatar von Heike O.

Standard

...
    Heute abend stell ich mal ein Video von Lisel ein. Und Rudi hat mich schon wieder gebissen, ...
    Bestimmt nur aus Liebe ...

Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
    Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.

Standard

Zitat Zitat von Gertrud Beitrag anzeigen
    ...
    Heute abend stell ich mal ein Video von Lisel ein. Und Rudi hat mich schon wieder gebissen, ...
    Bestimmt nur aus Liebe ...
    Na, wenn so Liebe aussieht, ich weiß nicht.

Liesel

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

sowas süßes
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Standard

Zitat Zitat von Mottchen Beitrag anzeigen
    sowas süßes
    Ja Und Rudi ist auch noch da. Da habe ich aber etwas Sicherheitsabstand genommen.
    Leider kann er im Moment nur in einem 1,20er sitzen.

Standard

Wirklich gaaanz hübsche Tiere...

Das mit dem 120er ist ja nun nicht dramatisch.
    Sie sind super versorgt und haben die besten Aussichten auf ein tolles Leben.

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Standard

Also, ich habe von Babys, trächtigen Häsinen und alles was dazu gehört Null Ahnung.

Die ganzen Tage hier war Liesel ja viel am buddeln, hat dabei aber immer die Weidenbrücke "freigehalten". Hab ich da ein wenig Stroh reingelegt, wurde es sofort wieder rausgebuddelt.
    Und heute morgen ist die ganze Weidenbrücke voll Stroh. Fell sehe ich nirgends.
    Ist das jetzt Zufall oder schon der Anfang vom Nestbau? Soll ich darunter gucken, dazu müßte ich die Weidenbrücke anheben. Die Weidenbrücke ist das XXL-Modell, also sehr groß.
    Ich bin gerade mittelprächtig überfordert.

Außerdem greift mich Liesel an.

Wenn ich doch nur mehr Platz hätte

Seite 2 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer