Seit Samstag wurde zusammengeführt
Und ich bin recht optimistisch! Was so ein wenig Liebe und viel Ruhe bewirken können
image.jpg
Samstag: Große Klopperei, aber nix wildes. Dafür bekam ich einen monstermäßigen Schreck bei einem meiner Kontrollgänge: alles voller Blut!
Waren aber im Endeffekt nur pro Kaninchen ein Ohr, oberflächliche Kratzer. Dass die Dinger immer so verdammt gut durchblutet sind
Sara fraß schon aus der Hand.
Viel Fellflug!
Sonntag: Nachts viel Gepolter, weniger Fellflug, keine weiteren Verletzungen. Dafür total gestresste Kaninchen. Also von 4 auf 7qm erweitert. Dann kamen sie zur Ruhe, Lage entspannte sich. Seitdem kein Stück Fell mehr geflogen. Es wurde schon recht nah gefressen. Er hatte trotzdem panische Angst vor ihr. Sie macht den Eindruck, als würde sie ihn nicht soooo doof finden.
image.jpg
Montag und Dienstag: Lage entspannt sich weiter. Beide sind interessiert, halten aber viel Freiraum bereit. Es wird aber gerne nebeneinander gefressen und zwischendurch beschnüffelt. Ab Montagabend ging es Moritz nicht gut. Kaum Kotabsatz, nur Mäuseköttel und wollte kaum fressen. Viel Lactulose und Wasser halfen, dass er heute eine gigantische Kette von 11 Köttel. Ausschied. Die muss noch von Samstag sei.
Jetzt ist er wieder munter und futtert gut!
image.jpg
Bin Sehr zufrieden über die entspannte Entwicklung. Wenn es so schön bleibt und sie sich aneinander gewöhnen, freue ich mich für Härtefall Sara
Sie genießt es inzwischen richtig gestreichelt zu werden!

Lesezeichen