Ich hoffe ihr beiden seid gut drüben angekommen![]()
Grüßt mir die anderen![]()
Ich hoffe ihr beiden seid gut drüben angekommen![]()
Grüßt mir die anderen![]()
beide gleichzeitig?![]()
Die graue Maus hab ich heute Mittag tot im Gehege gefunden und den Kastraten habe ich um 20 Uhr einschläfern lassen. Jetzt ist nur noch ein Schweinchen übrig und wir tappen weiterhin im Dunkeln![]()
das ist ja schlimm...nichts zu erkennen?
Nein, leider nicht. Mittlerweile sind 4 Schweinchen gestorben. Obduktion hat ja nicht sooo viel gebracht![]()
![]()
dich mal
Oh mein Gott... schon mal mit Notmeerschweinchen gesprochen? Eve kennt sich was Krankheiten angeht, sehr gut aus.
![]()
Das ist ja fürchterlich!
Laß dich mal ganz lieb![]()
Das Problem ist einfach: sie haben vorher keinerlei Anzeichen. Sie fressen, wuseln rum und dann geht alles ganz schnell. Sie haben keinen durchfall, sind nicht abgemagert oder aufgegast. Sie sind "einfach" tot![]()
Ach Mensch, wie furchtbarGute Reise, kleine Schweinis
![]()
![]()
Meine Notebooktastatur ist eine Katastrophe - sollten vereinzelt Buchstaben fehlen, bitte ich dies zu entschuldigen:-)
Das ist so schrecklich.Fühl dich gedrückt.
![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Oh nein, dass tut mir sehr leid!
Macht´s gut ihr beiden wunderschönen Schweinchen![]()
Ich hoffe Du kommst noch irgendwie dahinter, was mit den Schweinchen los war!![]()
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
R.I.P. Panini, Nala, Schnorchel, Anton
Oh nein![]()
Tschüss, ihr wunderhübschen Schweinchen![]()
Britta, das tut mir so leid![]()