Manche Veränderungen offenbaren sich tatsächlich erst bei der OP. Drücke die Daumen für die OP. Bei meinem Mottchen hat dieses Verhalten nach der Kastra komplett aufgehört
Manche Veränderungen offenbaren sich tatsächlich erst bei der OP. Drücke die Daumen für die OP. Bei meinem Mottchen hat dieses Verhalten nach der Kastra komplett aufgehört
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Danke, am 16. Juni ist es dann soweit, ich hoffe sehr, dass alles gut geht.
Nun ist die Kastration ca. 4 Wochen her. Und was soll ich sagen - unser Flöckchen buddelt nicht mehr bzw. nur noch selten und immer nur kurz. Sie ist auch wieder völlig entspannt und hoppelt nichtmehr Tag und Nacht ruhelos umher, ihren Partner rammelt sie auch nichtmehr. Also ist alles positiv verlaufen und meine Bedenken vor der OP waren völlig unnötig. Achso, die Gebärmutter war unauffällig, also haben nur die Hormone verrückt gespielt, aber mein TA hat mir nochmal versichert, dass die Op trotzdem die richtige Entscheidung war, weil so ein Zustand ständiger Stress für das Tier bedeutet.
das ist doch toll![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Das ist doch super!!
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin