Ja, Du mußt wohl gewisse Bewegungseinschränkungen bei einem Tier ind em Alter hinnehmen, man kann aber ja dafür sorgen das eben alles schmerzfrei ist.Ich meine, ich hab kein Problem Alterspflege zu betreiben, ich möchte nur wissen ob das bei einem 11jährigen normal ist wenn man für ihn den Po säubert und er, trotz der Medizin, nicht rankommt. Denn wenn es das ist dann kann ich ja meine unbegründete Sorge beiseite schieben und ihn mit der Medizin versorgen, dass er keine Schmerzen hat und es nicht schlimmer wird.
Warte die 2 Wochen ab , vielleicht bewegt er sich dann besser.
Abgesehen davon finde ich das Video jetzt nicht so seltsam . Zudem ist es ja auch klar das er versucht sich an den Geschlechtsecken zu putzen wnen Du zuvor da rumgepult hast ...![]()
Ich liebe euch Leute, danke. Mir fällt gerade ein Stein vom Herzen. So, jetzt warte ich nur noch auf das Kotprobenergebniss und alles ist wieder in Butter (vegane Butter)
![]()
Was bleibt wenn alles Vergängliche geht, ist die Liebe...
Lotte hat auch gerade mal wieder 3 Tage geschlamptund ihren Po nicht geputzt.
. Dafür hab ich es gestern getan. Aber stundenlang buddeln, das geht
. Und danach ist man dann zu müde
. Im Alter sind sie halt schon bißchen steifer und dann ist es unbequemer und dann wird eben geschlampt. Stört doch keinen
![]()
Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
damit wir es ihnen glauben
Haha, Sieg
Habs mir heute schon gedacht weil sein Po so sauber ist und dann sah ich ihn gerade vorher wie er zwischen Hinterpfote und Vorderpfote sich ganz tief nach hinten zum Po gebückt hat....und dann hat er richtig gewütet XD hab die Pflege in seinen Augen wohl bisher nicht so gut gemacht wie er sich das vorgestellt hat.
Seltsamerweise passiert das erst jetzt nachdem er, da ich einige Medis wegen der Fell-Bauch-Sache geben musste und ihn da nicht auch noch mit Zeel und Traumeel vollstopfen wollte, erst jetzt! Ich meine da geb ich es ihm so lange und drei Tage nachdem ich es unfreillig abgesetzt habe schafft er es unten rumzupuhlen. Zufall? Vermutlich. Naja morgen mach ich dann mit Zeel und Traumeel weiter. Oder soll ich mal ein paar Wochen Pause machen? Zumindest mit Traumeel? Hab da bisschen gegoogelt und da heißt es in Berichten das Traumeel im 6 Wochen rhtyhmus gegeben werden sollte??
Auf alle Fälle freuts mich das es ihm gut geht und er sich zu seinem Po bücken kann! Tat mir schon immer echt leid wenn er es versucht und versucht und dann frustriert aufhören musste.
Was bleibt wenn alles Vergängliche geht, ist die Liebe...
Hat er denn wegen der Bauchsache Novalgin bekommen? Ich persönlich würde auf jeden Fall erst einmal beides (Metacam und Traumeel) weiter geben.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Hallo
Kann mir jemand sagen, wie ich Traumeel für Menschen und Zeel für Tiere (beides in Tablettenform) für mein 10 Jährigen Kaninchenopi dosieren muss? Er hat ja leider Athrose im Schultergelenk bekommen![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen