Ergebnis 1 bis 20 von 760

Thema: Fanny... für immer verloren

Hybrid-Darstellung

Aktive Avatar von Dina

Standard

Zitat Zitat von Jazzy82 Beitrag anzeigen
    Hm... Cunis wollte sie vorhin nicht haben. Das ist immer so ein Zeichen. Ach Mist... Hab ihr wieder Medis gegeben. Sie hängt aber nur in ihrem Tunnel rum. Ich werde sie später wieder im Zimmer hoppeln lassen und hoffe, dass das die müden Geister weckt.
    Ich habe bemerkt, wenn ich meine Lotta ständig beobachte, tut sie mir auch nicht den Gefallen, etwas zu fressen.

Lasse ich sie aber in Ruhe, sehe ich sie, wenn ich um die Ecke komme, häufig am Fressnapf oder am Mümmeln.

Ich weiß aber auch, dass Nicht-Beobachten schwer fällt, ich gucke, wenn sie krank sind, auch ständig, ich zwinge mich dann schon einkaufen zu gehen, damit sie ihre Ruhe haben.

Erfahrener Benutzer

Standard

Ja, das stimmt! Ich glaube auch häufig, dass meine ständige Anwesenheit sie nervt und stört.

Vorhin ist sie fleißig durchs Wohnzimmer gehüpft und hat auch gefressen. Ein paar Köttelchen kamen auch.

Tagsüber ist mit ihr allerdings echt nix mehr los. Da geht die mal kurz aus ihrer Kuschelröhre ins Klöchen und wieder zurück. Vielleicht ist das bei ihr nun auch einfach so...

Nur noch Fanny und ich...

Aktive Avatar von Dina

Standard

Meine ruhen mittags-nachmittags auch, Kaninchen sind halt dämmerungsaktiv.

Erfahrener Benutzer

Standard

Die Kleine frisst seit gestern 18 Uhr fleißig. Bevorzugt Apfel, Cunis, Kohlrabiblätter und Klee. Klee ist ihr absoluter Liebling.

Ich werde sie mal ganz in Ruhe lassen und erst heute Abend wieder ins Wohnzimmer setzen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Das Leben mit Fanny hat sich sehr verändert.

In den letzten Wochen hat sie sehr abgebaut. Ihre Äuglein geben nun den Geist auf und sie weiß nicht immer genau, wohin sie eigentlich rennen muss. Außerdem ist sie soooo müde. Die meiste Zeit des Tage, der Nacht, verbringt sie nun schlafend. Sie schläft auch inzwischen richtig tief und fest und lässt sich auch ducht lautere Geräusche überhaupt nicht wecken. Zum Futternapft kommt sie auch nicht, wie früher, angehoppelt. Irgendwann dreht sie ihre Runde und knabbert. Das Trockenfutter muss ich ihr inzwischen auch meistens vor die Füße legen, da sie sonst zu müde ist.
    Zwischendurch hat sie wache Phasen, doch man merkt schon, wie ihr Körper gerade kraftlos wird.
    Momentan überlege ich, ihr einen Futternapf mit endlos Cunis einzurichten. Hauptsächlich futtert sie nur noch Apfel und Cunis. An die Wiese geht sie auch, aber nicht sehr viel.
    Ich denke, ihre Zielgerade rückt einfach mit großen Schritten näher... Man kann durch ihr neues Verhalten natürlich nur ganz schwer erkennen, ob sie Bauchprobleme hat. Das schwüle Wetter wird auch noch einen Großteil an ihrer Schlappheit verantworten.

Aktive Avatar von Dina

Standard

Das liest sich nicht schön, dass tut mir leid, ich wünsche Fanny alles Gute

Erfahrener Benutzer

Standard

Danke Dina... Ich hoffe, da kommt nicht noch irgendwas nach und sie schlummert irgendwann einfach an der Seite ihres Pitri ein...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer