Ergebnis 1 bis 20 von 3479

Thema: Glücks-Felle

Hybrid-Darstellung

Glücks-Felle Avatar von Astrid N.

Standard

Hallo allerseits,
    heute ist wieder mein Lieblingstag in der Woche. Mama ist zuhause, alles ganz chillig, wir dürfen auf den Balkon und es gibt immer mal wieder was leckeres zum fressen. Das organisiert Peppie, sie verfolgt Mama auf Schritt und Tritt
    Ich bewache solange die Wiese und teile dann mit meinem Kumpel Ole.
    Leider haben wir beide ganz arg Blasengries, obwohl Mama bei der Wiese auf viel Gras und wenig, verträgliche Kräuter achtet
    Machts gut, euer Moritz
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 20150531_090148_LLS.jpg   20150525_163900_LLS.jpg  
    Astrid und die Glücks-Felle:

Standard

Hallo Zweibeiner,
    ich musste gestern schon wieder zum Weißkittel, Blase spülen. Ich habe nur noch Schlamm gepinkelt, aber immerhin ein bisschen selber
    Der Weißkittel war ganz erstaunt, wie lieb ich bin und stillhalte. Klar, danach geht es mir viel besser mit halben Gewicht.
    Mama sagt, es gibt jetzt noch weniger Kräuter bei der Wiese und dafür Salat dazu aber wenn es mir hilft ...
    Mama war heute morgen auch bisschen unentspannt, Peppie hat in ihr Bett gemacht. Hat der Chefin wohl wieder was nicht gepasst. Ich wage mich da ja nicht rauf, gibt nur Ärger. Nutze lieber den Balkon oder chille davor ...
    Euer Moritz
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 20150606_083204_LLS.jpg  

Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.

Standard

Na du siehst ja echt gechillt aus. Bei euch in der Wohnung scheint es keine 30° zu haben. Meine zwei sind kurz vor einem Hitzschlag, ich sag dir, das ist nicht lustig.Na du siehst ja echt gechillt aus. Bei euch in der Wohnung scheint es keine 30° zu haben. Meine zwei sind kurz vor einem Hitzschlag, ich sag dir, das ist nicht lustig.

Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Marie und Leon

Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

Standard

Das war heute morgen,Tante Carmen. Bei uns ist es auch so heiß, da kann man nur chillen

Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.

Standard

Das blöde ist ja, jetzt kann man noch gar keine Wiese pflücken, weil es ist viel zu heiß, und nachher wird es wahrscheinlich Gewittern die ersten Wolken ziehen schon auf. Bin gespannt, wie das heute Abend wird

Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Marie und Leon

Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

lebt im Tiny Haus!! Avatar von Sabine L.

Standard

Moritz Du bist wirklich ein ganz tapferes Kerlchen!
    LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe

Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

Standard

Danke Bine ich gebe mir Mühe. Danach geht es mir ja immer wesentlich besser, wenn der ganze Schnodder draußen ist.
    Aber blöd, Mama faselt was von Ernährungsumstellung bzw. dass wir aufpassen müssen. Heute hab es Salat und so Zeugs, bäh Aber morgen kommt hoffentlich wieder Wiese auf den Tisch ...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer