Sieht vielleicht so aus als würde er seine Ecken putzen, hab ihn ja zuvor mit Wasser und Wattepads am Po gesäubert, deswegen war er da auch so akribisch. Aber an die Ecken kommt er schon sehr sehr lange nicht mehr ran.
Ja, ansonsten bewegt er sich ja auch normal. Es geht halt echt nur ums putzen vom Po! Und das geht halt über den Bauch gar nicht. Oder die Aufnahme vom Blinddarmkot. Sich so rund zu machen und zwischen den Vorderpfoten durch oder zwischen Hinterfuß und Vorderbeinchen durch - geht nichts. Er versuchts - stockt- versuchts - stockt und kratzt sich dann das Mäulchen oder vergisst es oder schläft wieder ein und manchmal versucht er es halt dann über die Seite aber er kommt nicht ran (seh ich ja am Ergebniss)
Ich hab jetzt die dreifache Menge dieses Saftes gegeben und er kommt trotzdem nicht ran. Vielleicht bin ich auch zu ungeduldig und ich muss einfach noch länger warten...
Ich meine, ich hab kein Problem Alterspflege zu betreiben, ich möchte nur wissen ob das bei einem 11jährigen normal ist wenn man für ihn den Po säubert und er, trotz der Medizin, nicht rankommt. Denn wenn es das ist dann kann ich ja meine unbegründete Sorge beiseite schieben und ihn mit der Medizin versorgen, dass er keine Schmerzen hat und es nicht schlimmer wird.
Lesezeichen