H&H hängen ziemlich durch und ich mache mir doch Sorgen, dass das doch einfach zu viele Baustellen für ihre entkräfteten Körperchen sind.
Wir können also noch ein paar Daumendrücker gebrauchen!
Hier wird gedrückt. alles Gute![]()
Die geschwächten kleinen Körper mit all den Krankheiten und dann die lange Reise ist ja auch nicht ohne.Ich habe das befürchtet das sie erstmal weiter abbauen bevor sie zu Kräften kommen.
Aber sie werden das schon schaffen.Du wirst sie sicher gut verwöhnen mit allem Gutem so das sie zu Kräften kommen![]()
Könntet ihr doch sprechen - wir würden euren Lebensgeschichten lauschen
Mein Gott, die Armen! Warum sind Menschen immer nur so furchtbar den Tieren gegenüber…. Meine momentan 21 Kaninchen und ich drücken ganz ganz fest die Daumen, dass sie es schaffen!!!! Und dir gutes Durchhalten, es ist bestimmt nicht leicht, sie so leiden zu sehen! Schön, dass du sie aufgenommen hast und sie hoffentlich bald zwei fröhliche glückliche Kaninchen werden, die ihr Leben neu geniessen können!
Auch wir drücken Daumen und Pfötchen für die Süßen .Sie müssen es einfach schaffen .
Hier sind auch alle Daumen und Pfoten für die zwei gedrückt. Schön dass du dich ihrer angenommen hast, hoffentlich gehts bergauf
Ich drücke auch ganz fest mit für die zwei![]()
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Hier werden auch ganz feste Daumen gedrückt! Durchhalten Jungs!![]()
♥♥♥ Erwin, Flocke, Mini, Skrollan, Cooper ♥♥♥
Spread a little love
Ich drücke den hübschen Herren auch doll die Daumen![]()
Ach ihr Süßen bitte weiterkämpfen, ihr habt doch jetzt so ne tolle PflegemamaWir drücken euch alle Daumen und Pfoten
![]()
Ach ihr Süßen bitte weiterkämpfen, ihr habt doch jetzt so ne tolle PflegemamaWir drücken euch alle Daumen und Pfoten
![]()
Horstis Hoden ist weiter ganz doll entzündet und insgesamt scheint das Immunsystem mit den vielen Baustellen einfach überfordert zu sein. Wir haben uns noch nicht mal getraut, was gegen die Milben zu geben. Aber da sich diese weiter fleißig vermehren, muss ich ihnen das jetzt wohl auch noch zumuten. Beide bekommen zum Penicillin nun auch noch Antibiotikum, bei Horst wegen dem Hoden und bei Helmut wegen dem Schnupfen. Wir vermuten noch einige Sekundärinfektionen.
Horst
und Helmut
nach der Medigabe. Begeisterung sieht wohl anders aus!Bei Helmut sieht man den Milbenbefall ganz deutlich an den Ohren. Die verstopften Ohren kommen wohl auch von Milbennestern.
![]()
Hätten wir die beiden doch an besagtem Donnerstag auch mitgenommen und meiner TA vorgestellt. Ich weiß, man entscheidet nach bestem Wissen und Gewissen, aber wir hätten den Zustand ernster einschätzen müssen. Hoffentlich packen sie es. Sie müssen einfach! Nicht aufgeben, ihr Süssen
.
Hier werden auch alle Daumen gedrückt.
Grüsse Sina
Claudia, sowas möchte ich nicht lesen. Ihr habt alle Tiere von dort gerettet und müsst Euch definitiv gar keine Vorwürfe machen!Die Tiere wurden von Euch vor Ort gut versorgt und damit ging es ihnen so viel besser als in der Zeit davor. Man kann einfach bei so vielen Tieren nicht erahnen, was da alles in ihnen schlummert.
Den Zustand der Tiere haben die ehemaligen Halter zu verantworten, niemand anderes.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen