2 von Jeannys Babys sind tot! Ich bin grad fix und fertig...

Hab Lara eben Futter gegeben und gesagt sie soll ihnen das grad geben, ich komm gleich zum Sauber machen. Sie machte noch Bilder - da lebte zumindest Julien noch! Das Andere scheinbar nicht mehr... Bin dann ca. 30 Minuten später rein und wollte misten, da lag auch Julien tot da - noch ganz weich und machte noch Pippi auf mich... Lara sagt der wäre noch zum Fressen gekommen!

Was mach ich denn jetzt? Eins hätte ich ja irgendwo verstehen können, da kann immer was sein, aber direkt 2??? Alle anderen Gruppen draußen sind normal und fit. Jeanny und ihre Babys fressen alle normal, Bäuche weich. Falsches gefressen kann auch eigentlich nicht sein, hab das Gleiche gefüttert wie immer und auch allen. Gab lediglich etwas mehr Kohlrabiblätter...

Bitte, bitte lass es kein RHD sein! Ich will nicht mehr runter gehen und gucken.... Ich meine es ist Inzucht und Jay war sicherlich ein Chaplin, hatte ja auch die Zahnfehlstellung und wer weiß was da noch in ihm geschlummert ist - aber Julien war immer gesund und eben noch fit!