Seite 7 von 9 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 169

Thema: Enzo.... ein Pflegefellchen was jetzt viel Aufmunterung*Patentier geworden

Nie wieder Kaninchen ;) Avatar von Heike O.

Standard

Ach, schade...

Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
    Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.

Erfahrener Benutzer Avatar von Lenamaus

Standard

Der arme Schatz

Wünsche dem kleinen Mann gute Besserung

LG
    Iris

Yvi
    Gast

Standard

Gute Besserung, Enzo

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich wünsche dem Kleinen gute Besserung.
    Grüsse Sina

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Ach mist, der arme

einfach Suse :-) Avatar von Susanne

Standard

Ja es ist wirklich misst....

Ich hab mal ein Bild gemacht... die Ohren wurden beide Rasiert und das ausmaß besser zuerkennen und zu Reinigen...

Das Ohr müsste komplett hell sein.. das was ihr da noch dunkel seht, stirbt wahrscheinlich auch noch ab... Die Haut die über der Wunde war, haben wir gestern schon abgeschnitten da hofft die TÄ das das zugranuliert... aber ich hab da wenig Hoffnung.. morgen werde ich wieder zum TA fahren.. weil es zum Ohransatz hin, auch dick ist..

Ich ärgere mich schon sehr... das ich nicht drauf bestanden habe, das der Ta wo ich zuerst war ( war leider nicht die TÄ wo ich immer bin) , nicht rein gepiekst hat... da war es schon so dick , und ich dachte das müsste aufjedenfall auf gemacht werden, zum entlasten... aber scheinbar,ist man da nicht von Eiter ausgegangen... jetzt hab ich die scheisse hier... armer Enzo
    -> Die SauerlandKaninchen bei Facebook https://www.facebook.com/groups/4720...composer=false

...Leo, Lenny, Philo, Amadeo und Nilo im Herzen Avatar von Nadine G.

Standard

"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."

Erfahrener Benutzer Avatar von Kaninchenmama

Standard

Armer Enzo--ganz schnelle Besserung und gute Genesung für dich
    Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda

kleine Greta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen

...wartet auf den Frühling Avatar von Irina

Standard

Ochje, das sieht ja übel aus. Armer Enzo.
    Ich wünsche gute Besserung und daß er bald wieder bei seinen Freunden sein darf.
    Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.

Standard

Gute Besserung
    Die Endlichkeit des Lebens klopft ganz leise an unsere Tür.

lebt im Tiny Haus!! Avatar von Sabine L.

Standard

Enzo mein Schatzilein was machst Du denn für Sachen?
    Ich hoffe Du bist ganz schnell wieder gesund und fit

Susanne der kleine Bub nimmt aber auch Alles mit
    LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe

Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

Standard

Gleich darf ich mein Enzo Schatzi Mausi Baby wieder abholen

Der TA fand das Ohr übrigens nicht mehr so schlimm.. er meinte der Rest würde sich jetzt von allein geben... naja ich bin gespannt..

Aufjedenfall sind die Beisser vorn gleich wieder kurz und Nachgeimpft ist er dann auch
    -> Die SauerlandKaninchen bei Facebook https://www.facebook.com/groups/4720...composer=false

Standard

So Spatzi ist wieder Heim.,, Er hat alles gut Überstanden.. die Backenzähne waren sogar recht gut abgenutzt da könnte man den Intervall evtl demnächst verlängern und die SZ ggf ohne Narkose kürzen...

Das wäre ja ein Traum

Mitten im Kaninchenchaos Avatar von lilia

Standard

wie doof
    Crazy hatte so etwas am Ohr auch mal, nur nicht ganz so großflächig.
    Bei ihm war auch das obere Drittel ganz durch. Es verwächst, wenn es heilt knubbelig.
    Nicht schön aber selten Bei ihm ist es sogar im letzten Jahr weiter zugewachsen, obwohl es schon lange verheilt war.
    Ich drück die Daumen für den süßen
    Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....

Standard

Hattet ihr denn auch soviel Eiter...

Hab eben wieder ne Stelle mit einer dicken Beule gefunden wo der Eiter schlummert...

Der Zahn TA meinte ja der Eiter sucht sich sein Weg und ich muss nichts mehr daran machen.. aber ich meine der Eiter muss da raus... ich werd ihn nochmal dem NotTA vorstellen wo ich war, der es auch auf gemacht hat...der schien mir für diese belange... Kompetenter... ätzend... das man wegen jedem Scheiss woanders hin muss.

Standard

Ach man,Daumen werden weiter gedrückt
    Die Endlichkeit des Lebens klopft ganz leise an unsere Tür.

Standard

Zitat Zitat von Susanne Beitrag anzeigen
    Hattet ihr denn auch soviel Eiter...

Hab eben wieder ne Stelle mit einer dicken Beule gefunden wo der Eiter schlummert...

Der Zahn TA meinte ja der Eiter sucht sich sein Weg und ich muss nichts mehr daran machen.. aber ich meine der Eiter muss da raus... ich werd ihn nochmal dem NotTA vorstellen wo ich war, der es auch auf gemacht hat...der schien mir für diese belange... Kompetenter... ätzend... das man wegen jedem Scheiss woanders hin muss.

Nein, nachdem alles großzügig desinfiziert war( war noch blutig, nicht verkrustet), hab ich einmal tägl. desinfiziert und die ersten Tage abgedeckt mit Pflaster, da Widder und die Ohren ja überall drin hängen, wo sie nicht hin sollen.
    Knubbel hatten wir auch jede Menge nach ca. 3-4 Tagen, das war aber auch schon Narbengewebe das sich gebildet hat. Eiter gab es nicht in den Knubbeln, wobei ich da auch große Sorge hatte.

An den kleineren Stellen die nur Stecknadelkopfgroß waren( am anderen Ohr) gab es Eiter, da hab ich desinfiziert und die Krusten tägl. gelöst, mit Nacl gespült und damit war es nach einer Woche auch schon erledigt. Aber die Knubbel sind eben geblieben.
    Ich drück die Daumen
    Geändert von lilia (31.05.2015 um 14:56 Uhr)
    Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....

Standard

Ich hab mit einer sterilen Kanüle reingestochen und es hat sich wieder massig Eiter entleert...

So kriegt das Ohr keine ruhe... da muss sich morgen der TA was einfallen lassen... das kann nicht so bleiben

Standard

Huhu

Ein paar Enzoo Bilder..mit meinem Dicken

2kg hat er jetzt geknackt

Das Ohr wurde heute gelasert ... manoman was man alles machen kann.. die toten Hautränder wurden wieder weggeschnitten... und eingesalbt alles.. Mittwoch muss er wieder zum lasern..

Standard

Lasern kann man so was...was es nicht alles gibt
    Das schaut doch richtig gut aus
    Siehste, das wird

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer