Das Röntgenbild sieht aber nicht irgendwie wie mit Weichzeichner verwischt aus? Keine Flüssigkeit in der Bauchhöhle?
Das Röntgenbild sieht aber nicht irgendwie wie mit Weichzeichner verwischt aus? Keine Flüssigkeit in der Bauchhöhle?
Nein, sieht nicht verwischt aus. Eine weiße Masse, Ta schließt aber nicht zwingend Flüssigkeit aus. Deswegen wollen wir noch einen Ultraschall machen, sowie Blutbild.![]()
Wenn harte Köttel kommen, kann Öl im Moment nicht schaden, ganz im Gegenteil. Und das jetzt wenig gefressen wird, ist ok. Zufüttern würde ich ganz wenig und verdünnt mit viel Wasser.
Erst mal vielen Dank für die Daumendrücker und vielen Tipps!
Dennoch haben wir unseren Hachi heute gehen lassen.Wir haben noch ein digitales Röntgenbild und einen Ultraschall machen lassen, auf beiden war zu sehen, welche Ausmaße an Flüssigkeiten sich in seinem Bauchraum bereits verteilt und die Organe gequetscht haben. Auch viele Blutwerte sprachen für einen Tumor/Metastasen in seinem Körper. Aufgrund der niederschmetternden Diagnose und der absolut aussichtslosen Prognose habe ich entschieden, ihn ohne Schmerzen gehen zu lassen.
![]()
Das tut mir sehr leid
Komm gut rüber, Hachi![]()
Komm gut drüben an, kleiner Hachiko.
Es tut mir so leid.![]()
Liebe Grüße von Marit
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411