Armer Enzo--ganz schnelle Besserung und gute Genesung für dich
![]()
Armer Enzo--ganz schnelle Besserung und gute Genesung für dich
![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Ochje, das sieht ja übel aus. Armer Enzo.
Ich wünsche gute Besserung und daß er bald wieder bei seinen Freunden sein darf.
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
Gute Besserung![]()
Die Endlichkeit des Lebens klopft ganz leise an unsere Tür.
Enzo mein Schatzileinwas machst Du denn für Sachen?
Ich hoffe Du bist ganz schnell wieder gesund und fit
Susanne der kleine Bub nimmt aber auch Alles mit![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Gleich darf ich mein Enzo Schatzi Mausi Baby wieder abholen
Der TA fand das Ohr übrigens nicht mehr so schlimm.. er meinte der Rest würde sich jetzt von allein geben... naja ich bin gespannt..
Aufjedenfall sind die Beisser vorn gleich wieder kurz und Nachgeimpft ist er dann auch![]()
So Spatzi ist wieder Heim.,, Er hat alles gut Überstanden.. die Backenzähne waren sogar recht gut abgenutztda könnte man den Intervall evtl demnächst verlängern und die SZ ggf ohne Narkose kürzen...
Das wäre ja ein Traum
wie doof
Crazy hatte so etwas am Ohr auch mal, nur nicht ganz so großflächig.
Bei ihm war auch das obere Drittel ganz durch. Es verwächst, wenn es heilt knubbelig.
Nicht schön aber seltenBei ihm ist es sogar im letzten Jahr weiter zugewachsen, obwohl es schon lange verheilt war
.
Ich drück die Daumen für den süßen![]()
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....