Ja, das meinte ich![]()
Ja, das meinte ich![]()
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt
Perfekt!
Wenn er sich die Massagen gefallen lässt, ist das super, und wenn sich was tut, erst recht! Hast du frische Kräuter da? Die werden dann auch gerne mal genommen.
Da du das Buch ja hast, kann ich dir wahrscheinlich jetzt auch gar keine Tipps mehr geben. Ich würde ihn gut beobachten, regelmäßig die Massagen machen, Colosan und/ oder ein anderes Öl geben und Wärme irgendwo anbieten (sonst auch durch eine Wärmflasche oder Snuggle), stündlich Sab geben, und mir schon mal eine Adresse rauslegen, wo du zur Not hinfahren kannst, damit du dann nicht erst in Angst und Sorge mit der Suche beginnen musst![]()
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt
Eben kamen ein paar kleine harte Köttelchen! Ich hab leider keine Colosan mehr da, auch nix anderes in die Richtung!
Er bekommt jetzt noch ne Runde Fencheltee, das scheint ihm zu schmecken.
Das ist ja schon mal super, weiter so!!!Du machst alles richtig. Haltet durch
![]()
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt
Auch kein Rapsöl? Oder Rodicare Akut? Oh man...drücke euch die Daumen... meine hatten bisher nicht so krasse Beulen, erst eine, die aber auch wegen Nierenversagen kurz danach verstarb ( war schon Seitenlage)
Hoffentlich wird's bald besser![]()
Viele Grüße
Ich denke, Sonnenblumenöl oder Olivenöl sollte es zur Not auch tun
http://www.diebrain.de/k-verstopft.html
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt
Oh Mann - so was hab ich noch gar nicht gehört. So krass und noch fressen und sich normal bewegen? So was gibt es?
Wie geht es denn heute früh? Ich hoffe wieder halbwegs normal?
Wie geht es Hachiko heute? Ich hoffe doch, dass es viel besser ist.![]()
Alex, ich hab dir ne Whatsapp Nachricht geschickt (weiß nicht, ob du Netz hast). Ich hab nur Sab, Novalgin und offene Laktulose da. Das hiolft dir wahrscheinlich nicht weiter. Wenn doch oder ich sonst was tun kann, sag Beschied. Ist Frau R. zu erreichen`?
Liebe Grüße von Saskia und
Elvis
Lilly