Alex, wenn du noch das alte MCP hast, könntest du das geben. Dosierung ist knapp die vom Novalgin.
Wenn du nicht zum Notdienst fahren solltest, dann setze Hachiko auf jeden Fall separat. Rotlicht per Lampe wäre gut, aber so dass er ausweichen kann. Wenn du hast gib ihm auch Colosan, das ist ölig, falls etwas festsitzt. Ein Röntgenbild wäre aber schon wichtig.
Ich drücke die Daumen für eine schnelle und gute Lösung.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Colosan, Rotlicht und separieren, um den Kotabsatz und Fressverhalten zu kontrollieren, würde ich ebenfalls so machen.
Um 3.00Uhr schaltet sich das Forum ja nachts mal einige Zeit aus. Ich schicke dir noch eine PN mit meiner Handynr, falls ich dir noch irgendwie weiterhelfen könnte![]()
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt
Von 3:00 Uhr bis 3:15 Uhr läuft die automatische Datensicherung, in der Zeit kann nichts gepostet werden.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Ja, das meinte ich![]()
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt
Perfekt!
Wenn er sich die Massagen gefallen lässt, ist das super, und wenn sich was tut, erst recht! Hast du frische Kräuter da? Die werden dann auch gerne mal genommen.
Da du das Buch ja hast, kann ich dir wahrscheinlich jetzt auch gar keine Tipps mehr geben. Ich würde ihn gut beobachten, regelmäßig die Massagen machen, Colosan und/ oder ein anderes Öl geben und Wärme irgendwo anbieten (sonst auch durch eine Wärmflasche oder Snuggle), stündlich Sab geben, und mir schon mal eine Adresse rauslegen, wo du zur Not hinfahren kannst, damit du dann nicht erst in Angst und Sorge mit der Suche beginnen musst![]()
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt
Eben kamen ein paar kleine harte Köttelchen! Ich hab leider keine Colosan mehr da, auch nix anderes in die Richtung!
Er bekommt jetzt noch ne Runde Fencheltee, das scheint ihm zu schmecken.
Kiwi, Danke! Aber ich hab das Buch hier!
Kathi, Rotlicht mag er nicht. Bitte ich ihm auch weiter an. Massage scheint ihm gut zu tun, es hört sich auch an, als ob sich was tut ihm Bauch dadurch.