Hallo,
mir lässt das Thema keine Ruhe und eig. stelle ich mir die Frage seit 2 1/2 Wochen... Grade in Hinblick auf "Hätte ich was merken müssen?", bisher hab ich mir die Gedanken eig. nur bei Tieren gemacht, die eingeschläfert werden mussten...
Amy & Sunny sind ja beide innerhalb von 10 Tagen verstorben, beide waren auch schon 10 Jahre alt.
Bei beiden war es eig. gleich. Abends noch fit (dem Alter entsprechend & Sunnys Herz halt), normal gefressen, verhalten, etc. Morgens keine Lust auf fressen, Hinterbeine wollten nicht so (Amy ist auf einem Hinterbein gehumpelt, Sunny ist hinten weggerutscht; das war bei beiden vorher noch NIE) und eher desinteressiert.
Amy hatte ich auf dem Arm (ich dachte halt, sie wäre verletzt etc.) und hatte den Eindruck, dass sie sich da schon komisch anfühlt. Nicht aufgebläht oder so, halt komisch. Kann ich nicht beschreiben...
Kann das einfach ein altersbedingter/natürlicher Tod gewesen sein? Ich mach mir da echt Gedanken, aber wie gesagt, beide waren unauffällig, Sunny hat normal seine Medikamente genommen und sich mit nem Löwenzahn in den einen Kratzbaum verzogen, in den er "eingezogen" ist, nachdem Amy verstorben war (sie ist darin gestorben, ob er vll. deswegen darin "gewohnt" hat, vorher wurde er kaum genutzt...).
LG
Lesezeichen