Ergebnis 1 bis 20 von 3529

Thema: Glücks-Felle

Baum-Darstellung

Glücks-Felle Avatar von Astrid N.

Standard

Puh, war das eine Woche. Mami ist bisschen verzweifelt, weil ich auf einmal keine Wiese mehr magemlich wählerisch beim Essen. Dann kam vor zwei Tagen auf einmal Blasengries raus und gestern nur noch Gries. Musste wieder zum Weißkittel, der hat mir dann alles ausgespült. Ohne Narkose, bin ich ein toller Kerl ?
    Peppie und Ole haben grad wieder Frühlingsgefühle, brummel und sind ganz aufgeregt. Hauptsache, ich hab meine Ruhe und kann mein Aua auskurieren.
    Und dann hab ich mitbekommen, dass irgdendwas im Busch war am Mo. Mama ist abends noch mal weg, bevor sie lauter Sachen aus dem Keller hochgeschleppt hat. Die kamen mir bekannt vor, die hatte ich auch, als ich hier einzog und die erste Nacht im Bad war. Und tatsächlich, sie hat Lasse mitgebracht. Der wurde bei ebay verkauft, ist schon ganz oft Papa gewesen. Wir haben ihn aber nicht gesehen, Peppie und Ole haben gar nichts mitbekommen. Am Di hat ihn Mama dann ins TH PF gebracht. Da haben sie schnipp-schnapp gemacht und bald sucht er ein neues Zuhause. Vielleicht verliebt sich ja jemand von euch in ihn?
    Euer Moritz
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 20150519_035518_LLS-1.jpg  

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer