Ergebnis 1 bis 20 von 109

Thema: Alle 2 Wochen Aufgasung

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von mandarine1904 Beitrag anzeigen
    huhu,

2. zusätzlich gebe ich meinen beiden jeden tag ein paar tropfen leinöl (damit rutscht halt alles besser)

meine beiden sind auch immer sehr lange im fellwechsel. wir haben jetzt seit einem 3/4 jahr schon fast ruhe damit.

und richtig ist vorwiegend blättrig zu füttern.
    Das ist interessant. Ich geb das Öl im Moment ca. alle 5 Tage 1 ml zur Vorbeugung. Täglich bisschen wäre mir aber lieber (wobei ich da schauen müsste, wie ich das freiwillig in ihn rein bringe). Freitag hab ich es ihm das letzte Mal gegeben, heute ist er stationär.
    Wie viel gibst du da pro Tag?

Hummel & Emil - und im Herzen mit allen Anderen Avatar von mandarine1904

Standard

ist ja auch etwas umstritten, weil es ein dickmacher ist. aber da wir seitdem keine verdauungsprobleme mehr haben, gebe ich es weiter.
    casper hatte immer mehr probleme, daher bekommt er morgens und abends je 5 tropfen auf einem basilikumblatt. wolke bekommt nur morgens 5. das fressen sie freiwillig. manchmal lecken sie die tropfen auch vom boden ab.

oh warum stationär?
    Geändert von mandarine1904 (21.05.2015 um 17:26 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

ist ja auch etwas umstritten, weil es ein dickmacher ist. aber da wir seitdem keine verdauungsprobleme mehr haben, gebe ich es weiter.
    casper hatte immer mehr probleme, daher bekommt er morgens und abends je 5 tropfen auf einem basilikumblatt. wolke bekommt nur morgens 5. das fressen sie freiwillig. manchmal lecken sie die tropfen auch vom boden ab.

oh warum stationär?
    10 Tropfen am Tag ist aber auch nicht wenig.
    Warum stationär? Na weil er schon wieder Bauch hat.

Oliver

Standard

Zitat Zitat von Sonnenblume Beitrag anzeigen
    huhu,

2. zusätzlich gebe ich meinen beiden jeden tag ein paar tropfen leinöl (damit rutscht halt alles besser)

meine beiden sind auch immer sehr lange im fellwechsel. wir haben jetzt seit einem 3/4 jahr schon fast ruhe damit.

und richtig ist vorwiegend blättrig zu füttern.
    Das ist interessant. Ich geb das Öl im Moment ca. alle 5 Tage 1 ml zur Vorbeugung. Täglich bisschen wäre mir aber lieber (wobei ich da schauen müsste, wie ich das freiwillig in ihn rein bringe). Freitag hab ich es ihm das letzte Mal gegeben, heute ist er stationär.
    Wie viel gibst du da pro Tag?

Tu es auf ein Löwenzahnblatt oder Broccoli. Ich geb zur Vorbeugung bei starkem Fellwechsel paar Tropfen (sind so 0,2-0,3ml). Aber auch nicht täglich.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer