Seite 25 von 52 ErsteErste ... 15 23 24 25 26 27 35 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 1023

Thema: Der, die, das Knöpfchen ❤ und sein randalierender Held Herkules ❤

Mitten im Kaninchenchaos Avatar von lilia

Standard

Zitat Zitat von nin-fan Beitrag anzeigen
    Mal davon ab, dass der Eulentunnel supersüß ist finde ich, dass Knöpfchen tatsächlich ein bissel was eulenhaftes hat mit den kurzen Öhrchen .
    Eigentlich mag ich diesen Tunnel gar nicht
    Aber mit der Eule darin ist er ja doch ganz schön

Zitat Zitat von Sabine L. Beitrag anzeigen

QUITSCH!!!!

Und für meinen Herkules alles Gute für den Urin-Test! Gibt es schon was Neues?
    Was hab ich verpasst? Ich wäre ja dafür das er sich ganz schnell auf den Weg zu dir macht

Ich denke er hat einfach zu viel Löwenzahn gefuttert und die harntreibende Wirkung gepaart mit der komischen Farbe. Werte sind erst mal alle okay

Da wollte uns wohl jemand einen Streich spielen

Herkules hat einen neuen Tick.
    Alles wird markiert, aber auch wirklich alles.....
    Gezwickt werde ich nur noch ganz selten, Erziehung hat Wirkung

Da will man mal für Abwechslung sorgen....was macht der gute Herr?
    Markieren....das dort auch was leckeres drin ist, ist Nebensache und uninteressant

Belagerung

Und so sieht das ganze dann aus, wenn man das Zimmer verlassen will
    Ganz nach dem Motto: Du kommst hier net raus!
    Geändert von lilia (15.05.2015 um 19:57 Uhr)
    Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....

Erfahrener Benutzer Avatar von SteffiSB77

Standard

Hach
    Liebe Grüße Steffi

Bilder von meiner Kaninchenbande: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=90407

Erfahrener Benutzer Avatar von SiebenZwergnäschen

Standard

Total schööööööööööööööön

So eine Tageslichtlampe muss ich mir auch mal zulegen, top Teil

Standard

Zitat Zitat von SiebenZwergnäschen Beitrag anzeigen
    Total schööööööööööööööön

So eine Tageslichtlampe muss ich mir auch mal zulegen, top Teil
    Das ist eine Reptilienlampe wegen dem Vit.D.
    Anke G. hat mir die für Herkules geschickt Nutzen tut sie im Moment aber überwiegend Knöpfchen. Dafür müssen sie genau darunter sitzen
    Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....

Erfahrener Benutzer Avatar von Col

Standard

Da bin ich aber froh, dass bei Herkules , was die Blase angeht, alles okay ist .

Das letzte Bild von den beiden Hübschen sieht so herrlich entspannt aus .
    Und das Knöpfchenbild im Eulentunnel ist so lustig, aber auch soooo zuckersüß .

Das freut mich, dass es June so gut getroffen hat .
    Liebe Grüße von Nicole mit Carla & Toni, Ricky & Elsa und Hündchen Paula

Standard

Wie immer, schöne Bilder
    Wann wird Herkules nochmal kastriert? Da muß ich meine Daumen freihalten.

Unvergessen: Isis, Sammy, Jonny, Luna, Lizzy und Benny hab euch lieb ❦

Standard

Zitat Zitat von Brigitte Beitrag anzeigen
    Wie immer, schöne Bilder
    Wann wird Herkules nochmal kastriert? Da muß ich meine Daumen freihalten.

Am 28.5 dauert also noch ein kleines bisschen.

Zitat Zitat von Col Beitrag anzeigen
    Da bin ich aber froh, dass bei Herkules , was die Blase angeht, alles okay ist .

Das letzte Bild von den beiden Hübschen sieht so herrlich entspannt aus .
    Und das Knöpfchenbild im Eulentunnel ist so lustig, aber auch soooo zuckersüß .

Das freut mich, dass es June so gut getroffen hat .
    Genau, entspannt ist man immer dann, wenn das Personal den Raum verlassen will, Nr. 1 liegt vor der Tür, Nr.2 vor dem Türchen das zum Kleiderschrank führt
    Vorher sind hier immer alle außer Rand und Band und fast unter die Räder...ähm ich meinte Füße geraten

Erfahrener Benutzer Avatar von Schnupp

Standard

Ach, das war jetzt wieder ein schöner Start in den Tag mit sooo vielen tollen Bildern von den beiden Süßen!!! Ich komme ja nur selten dazu hier vernünftig nachzulesen, aber es ist jedes Mal eine große Freude. Wirklich ein immenser Aufwand, den du da für Herkules' Beweglichkeit betreibst Lydia, aber er wird es dir sooo danken! Und Knöpfchen...nein bei Knöpfchen-Bildern muss ich immer die Augen zumachen...sonst passiert ein Unglück!!!
    Toll, dass deine Gästin schon in ein gutes neues Zuhause umziehen konnte!!! Soll ich jetzt lieber sagen: "fein, dann hast du endlich mehr Ruhe und Platz" oder realistisch bleiben und sagen "ein Platz ist wieder frei".
    Die Stupsnäschen aus Köln

Jamais oublié: Jojo & Blacky & Fritzchen & Blackinchen

Standard

Zitat Zitat von Schnupp Beitrag anzeigen
    Ach, das war jetzt wieder ein schöner Start in den Tag mit sooo vielen tollen Bildern von den beiden Süßen!!! Ich komme ja nur selten dazu hier vernünftig nachzulesen, aber es ist jedes Mal eine große Freude. Wirklich ein immenser Aufwand, den du da für Herkules' Beweglichkeit betreibst Lydia, aber er wird es dir sooo danken! Und Knöpfchen...nein bei Knöpfchen-Bildern muss ich immer die Augen zumachen...sonst passiert ein Unglück!!!
    Toll, dass deine Gästin schon in ein gutes neues Zuhause umziehen konnte!!! Soll ich jetzt lieber sagen: "fein, dann hast du endlich mehr Ruhe und Platz" oder realistisch bleiben und sagen "ein Platz ist wieder frei".

Ja, Herkules ist schon ne Marke für sich da jemanden zu finden, der sich diesen Aufwand auf Dauer antut wird schon sehr schwer
    Es lohnt sich aber auf jeden Fall die beiden kennen zu lernen....Langeweile gibt es dann nie wieder

Ne, du Ich kann im Moment keinen fest aufnehmen Mein Konto ist mal fast gegen Null, da ist im Moment kein weiteres Pflegi drin....denn trotz der ganzen tollen Spenden müssen meine ja auch versorgt werden und die ganzen Besonderheiten( außer den TA-Kosten), die Herkules hat und nötig sind kosten auch einiges
    Geändert von lilia (18.05.2015 um 20:02 Uhr)

Standard

Nun wollte Herkules mal ganz schnell zeigen wie der Verlauf der Amputation bis jetzt verlaufen ist

Ich hab noch mal einige Bilder rausgesucht
    Hier also der zusammengefasste Überblick:

Der Fuß vor der Amputation(3.3.15)

So sah es dann zwei Tage nach der OP aus(7.3.15)

Nach dem alle Fäden gezogen wurden(20.3.15)

Ca. 2 Wochen später(4.4.15)

So sieht es dann heute aus!

Ich bin sooooo stolz auf den mittlerweile mittelgroßen Held

Standard

Ich kann gar nicht alle Fotos sehen

Ich bin auch stolz auf Herkules und auf dich, Lydia Du kümmerst dich so toll um ihn.
    Stell dir mal vor, ich hätte dich damals nicht einfach so angerufen Wer weiß, wo er dann jetzt wäre.
    Also bedeutet der Name Lydia - Kaninchenengel Hab ich mir gerade so überlegt.

Erfahrener Benutzer Avatar von SiebenZwergnäschen

Standard

Ich bin auch stolz auf Herkules und auf dich, Lydia Du kümmerst dich so toll um ihn.
    Stell dir mal vor, ich hätte dich damals nicht einfach so angerufen Wer weiß, wo er dann jetzt wäre.

Dem schließe ich mich an!

Standard

Zitat Zitat von SiebenZwergnäschen Beitrag anzeigen

Dem schließe ich mich an!

Welche fehlen denn? Ich seh alle

Hättest du nicht angerufen, wäre mein "Urlaub" wohl kaum so unvergesslich gewesen

Ich bin sicher ihr hätte auch jemanden gefunden, der sich mindestens genau so gut gekümmert hätte

Und dann würde ich ja mal sagen:" wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen" Ihr zwei

Erfahrener Benutzer Avatar von snoozel

Standard

Ich kann auch nur die letzten beiden sehen. Die ersten drei fehlen
    Für immer im Herzen: Paul, Alfred, Kiwii, Ella, Louiis, Maya & Yoda

Standard

Ich hoffe jetzt nun sind leider Bild 3 und 4 vertauscht

Zitat Zitat von lilia Beitrag anzeigen
    Nun wollte Herkules mal ganz schnell zeigen wie der Verlauf der Amputation bis jetzt verlaufen ist

Ich hab noch mal einige Bilder rausgesucht
    Hier also der zusammengefasste Überblick:

1.Der Fuß vor der Amputation(3.3.15)

2.So sah es dann zwei Tage nach der OP aus(7.3.15)

3.Nach dem alle Fäden gezogen wurden(20.3.15)

4.Ca. 2 Wochen später(4.4.15)

5.So sieht es dann heute aus!

Ich bin sooooo stolz auf den mittlerweile mittelgroßen Held
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 400_6636636665346238.jpg   imgp1828jku8k.jpg   imgp20143pkox.jpg   imgp1955bnu1f (1).jpg   imgp2472yyj1v.jpg  

Geändert von lilia (19.05.2015 um 19:08 Uhr)

Standard

Ah, jetzt kann ich die Fotos sehen.
    Das erste hat Birgit ja noch gemacht.
    Nicht auszudenken, wenn die Besitzerin damals sich doch nicht hätte überreden lassen.

Hier wirft doch niemand mit Steinen.

Standard

Hier wirft doch niemand mit Steinen.

Und was war das? Na gut, vielleicht doch etwas Watte...
    Egal....Selber

Herkules hat gestern entdeckt, das es gut tut, wenn ich ihm beim kratzen helfe
    Geändert von lilia (20.05.2015 um 08:02 Uhr)

"Hold the Ears stiff" Avatar von nin-fan

Standard

Es ist wirklich so toll, wie gut er sich entwickelt .
    Das erste Foto ist so unglaublich ... da bekomme ich immer noch Gänsehaut, wenn ich das sehe. Er muss doch wahnsinnige Schmerzen gehabt haben.
    Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
    Man hat ein einziges Herz oder gar keins.

- Alphonse de Lamartine -

Standard

Leider sind die Neuigkeiten gar nicht schön
    Kastration ist abgesagt.
    Herkules geht es nicht gut....der erste Verdacht war Myxo....der sich zum Glück nicht bestätigt hat.
    Er hat eine Herpesinfektion, hat kleine Pöckchen unter dem Ohr, über dem Auge, an der Brust bekommen, die sich schnell verkrustet haben,
    dazu Pockenartige Schwellungen um die Geschlechtsteile( wo zum Teil Eiter austritt) und am li. Augenlid, die Lider waren minimal geschwollen, die Nasenschleimhäute schwellen an und wieder ab wie sie lustig sind.
    Herkules hat Fieber bekommen, das aber schon wieder okay ist und frisst schlecht, ist schnell erschöpft und ruht viel

Es ist einfach nicht der Herkules den ich kenne, selbst nach der Amputation ging es ihm besser

Danke an Silke und Sylvia, die auch für emotionale Unterstützung der Pflegemama gesorgt haben

Leider musste ich Knöpfchen und Herkules trennen, alleine schon wegen des Anfangsverdachtes
    Die jetzige Diagnose macht es aber auch nicht besser, zumindest so lange die Bläschen noch offen sind oder sich weiter öffnen.
    Beide sind traurig deshalb und verstehen die Welt nicht mehr....

Nun heißt es Daumen drücken, das Herkules auch das schnell und gut wegsteckt.
    Er bekommt nun leider wieder so einige Medikamente und wie ihr euch vorstellen könnt, war unser Wochende mal wieder sehr turbolent und anstrengend

Standard

Ach herrje
    Eine Impfmyxo ist ausgeschlossen? Klingt ja ein wenig so.
    Von einer Herpesinfektion habe ich keine Ahnung.

Herkules, unserer kleiner, tapferer Krieger, mach keinen Mist und komm wieder auf deine 3 Pfoten.
    Wir drücken dir ganz fest die Daumen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer