Die Kotprobe war Ende April (29.?) als ich mir auch die Medis holte um wegen Spondylose zu behandeln.
Man hat bis auf eine Laus nichts gefunden...Vorher war all die Jahre auch noch nie etwas entdeckt worden (was natürlich nichts heißt.)
Eben wegen den Fliegen ist es echt doof und macht mir Sorgen :/
Ich miste zweimal täglich und kontrolliere morgens und abends den Po.
Aber bis jetzt musste ich doch spätestens nach zwei Wochen wieder mit Wasser ran weil am Ansatz der Blume so eine Kotkugel war und rundherum auch bisschen. Klebt dann auch an der Haut am After fest und wenn es trocken wird dauert es halt noch länger bis es aufweicht.
Er macht das ganze eigentlich recht gut mit nur das Trockentupfen mit Zewa wenn ich ihn vorsichtig auf den Rücken drehe mag er am Po überhaupt nicht.
Deswegen versuch ich es zu machen dass er steht, ich die Blume vorsichtig hochziehe und mit einem halben Kopfstand dann drankomme.
Ich geb nur Traumeel und Zeel, die ersten zwei Wochen gab es alle vier Tage den Melusansaft. Hat aber auch nicht wirklich was gebracht, dass er dadurch noch besser an seinen Po herankommt. Hmm ich glaube ich filme ihn das nächste Mal bei seiner Putzaktion und stell mal Fotos rein vllt kann man sich das ganze dann besser vorstellen?
Die TA hat ja betont, dass ich den Melusansaft nur geben soll wenn er akut steif wird (Wetterumschwung, Kälte, Nässe...das sehe und erkenne ich schon) Und er ist ja beweglich und munter das muss ich dem Traumeel und Zeel schon absprechen.
Lesezeichen