Gibt es was neues?![]()
Guten Morgen,
der kleine Kerl hat es sich in meinem Bad gemütlich gemacht. Er ist topfit, 2 Jahre angeblich alt, ... und nicht kastriertEr wurde wohl als Zuchtmaschine eingesetzt, die Mama hat Babies
.
Er war nicht in ner Transportbox, sondern im Käfig. Schade, dass es solche Leute gibt, aber die sind total unbelehrbar.
Werde ihn, wenn ich es organisiert bekomme, heute ins Tierheim bringen. Dann wird er kastriert und kann in ein schönes neues Leben starten.
Danke Elaund den anderen fürs Mitfiebern.
Threat kann dann geschlossen werden.
Ich möchte dich bitten zukünftig nicht hier rum zu pöbeln, sondern einfach selbst zu handeln.
Ich hab keine Kapazität und muss mich in keinster Weise rechtfertigen, warum ich nicht das tue, was andere von mir erwarten.
Ebenso muss sich niemand vom BaWü-Team rechtfertigen.
Jeder macht das war er kann und möchte und nicht, was andere erwarten.
Ela und Astrid, Danke für euren Einsatz!
Mümmelkasse
"Wir sollten Tiere mit Liebe behandeln und ihr Leid lindern, wo immer wir können." Dalai Lama
Für das was ich geschrieben habe muss ich mich nicht rechtfertigen und unfair ist das auch in keinster Weise.
Wieso im Vorfeld nicht gefragt wird ob das Tier in der Transportbox wohnt und ob noch weitere Tiere vorhanden sind, das kann ich auch nicht nachvollziehen.
Na ja seis drum. Ich werde nicht mehr in die Notfälle schauen, dann hat sich das Thema erledigt.
Mümmelkasse
"Wir sollten Tiere mit Liebe behandeln und ihr Leid lindern, wo immer wir können." Dalai Lama