Ach, das war jetzt wieder ein schöner Start in den Tag mit sooo vielen tollen Bildern von den beiden Süßen!!!Ich komme ja nur selten dazu hier vernünftig nachzulesen, aber es ist jedes Mal eine große Freude. Wirklich ein immenser Aufwand, den du da für Herkules' Beweglichkeit betreibst Lydia, aber er wird es dir sooo danken!
Und Knöpfchen...nein bei Knöpfchen-Bildern muss ich immer die Augen zumachen...sonst passiert ein Unglück!!!
![]()
Toll, dass deine Gästin schon in ein gutes neues Zuhause umziehen konnte!!!Soll ich jetzt lieber sagen: "fein, dann hast du endlich mehr Ruhe und Platz" oder realistisch bleiben und sagen "ein Platz ist wieder frei".
![]()

Ich komme ja nur selten dazu hier vernünftig nachzulesen, aber es ist jedes Mal eine große Freude. Wirklich ein immenser Aufwand, den du da für Herkules' Beweglichkeit betreibst Lydia, aber er wird es dir sooo danken!
Und Knöpfchen...nein bei Knöpfchen-Bildern muss ich immer die Augen zumachen...sonst passiert ein Unglück!!!

Soll ich jetzt lieber sagen: "fein, dann hast du endlich mehr Ruhe und Platz" oder realistisch bleiben und sagen "ein Platz ist wieder frei". 
Die Stupsnäschen aus Köln
Lesezeichen