Ergebnis 1 bis 20 von 144

Thema: Pechvögelchen Julia würde sich über ein wenig finanzielle Unterstützung freuen

Hybrid-Darstellung

Schlumpf im Dienst

Standard

Sie sieht auch viel schlechter aus.

Erfahrener Benutzer

Standard

Oh je, arme Julias

Wo stehst du denn mittlerweile bei den TA-Kosten? Wenn die VGs meiner Pflegis erfolgreich waren überweis ich dir was von der Schutzgebühr.
    Kannst du sonst noch irgendwas brauchen?

Erfahrener Benutzer

Standard

Rein für die Bauchgeschichte sind diesen Monat schon 550,00 geflossen. Für den Besuch von Freitag (Ultraschall+AB Nachschub) habe ich noch keine Rechnung. Die gibt es dann zusammen mit der Untersuchung und der Blutabnahme am Montag.

Sonst hab ich eigentlich alles, danke.
    Entscheidend ist nicht, ob man zusammen Pferde stehlen kann, sondern ob man deren Scheiße auch nachher zusammen vom Hof schaufelt...

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.

Standard

Ach Gottchen, ist das eine süße Plüschkugel die Julia sie muss einfach wieder gesund werden und die ollen Schmerzen loswerden....Daumen sind gedrückt

Erfahrener Benutzer

Standard

Leider sieht es schlecht aus an unserer Front. Trotz päppeln nimmt sie immer weiter ab.
    Meine TÄ sind nicht mehr wirklich optimistisch

Blut hat sie uns aber ausreichend gegeben. Die Ergebnisse warten wir auf jeden Fall noch ab, bevor wir eine Entscheidung treffen.
    Entscheidend ist nicht, ob man zusammen Pferde stehlen kann, sondern ob man deren Scheiße auch nachher zusammen vom Hof schaufelt...

Mitten im Kaninchenchaos Avatar von lilia

Standard

Das wollte ich jetzt nicht lesen
    Gibt es denn schon was neues?
    Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....

Erfahrener Benutzer

Standard

Ja, die Blutergebnisse hab ich, aber wirklich weiter weiß ich noch nicht.

Die Organwerte sind alle i.o., allerdings hat sie eine massive Lymphopenie. Irgendwo ist also eine heftige Entzündung im Tier, aber wir wissen nicht wo. Es wurde nochmal geschnallt um die Aszites zu kontrollieren und evtl Punktat zu nehmen, im Bauchraum war aber keine Flüssigkeitsansammlung mehr festzustellen.

Möglichkeit 1: noch etwas weiter päppeln+ evtl AB Wechsel und schauen, was sich tut.
    Möglichkeit 2: kastrieren um die Gebärmutter auszuschließen. Die ist zwar von der Größe unauffällig, zeigt aber im RöBi leichte Entzündungsanzeichen (Calciumeinlagerungen)

Mal sehen, ob ich noch eine tierärztliche Zweit-bzw. Drittmeinung bekomme...

Standard

Wie geht es der süßen Maus denn jetzt? Weiterhin alles Liebe und Gute

Unvergessen: Isis, Sammy, Jonny, Luna, Lizzy und Benny hab euch lieb ❦

Wieder am Kochen! Avatar von dafi

Standard

Öhm, Schulligung: Hat vielleicht jemand Julias BV?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer