Sie sieht auch viel schlechter aus.
Sie sieht auch viel schlechter aus.
Oh je, arme Julias
Wo stehst du denn mittlerweile bei den TA-Kosten? Wenn die VGs meiner Pflegis erfolgreich waren überweis ich dir was von der Schutzgebühr.
Kannst du sonst noch irgendwas brauchen?
Rein für die Bauchgeschichte sind diesen Monat schon 550,00 geflossen. Für den Besuch von Freitag (Ultraschall+AB Nachschub) habe ich noch keine Rechnung. Die gibt es dann zusammen mit der Untersuchung und der Blutabnahme am Montag.
Sonst hab ich eigentlich alles, danke.![]()
Entscheidend ist nicht, ob man zusammen Pferde stehlen kann, sondern ob man deren Scheiße auch nachher zusammen vom Hof schaufelt...
Ach Gottchen, ist das eine süße Plüschkugel die Juliasie muss einfach wieder gesund werden und die ollen Schmerzen loswerden....Daumen sind gedrückt
![]()
Leider sieht es schlecht aus an unserer Front. Trotz päppeln nimmt sie immer weiter ab.
Meine TÄ sind nicht mehr wirklich optimistisch
Blut hat sie uns aber ausreichend gegeben. Die Ergebnisse warten wir auf jeden Fall noch ab, bevor wir eine Entscheidung treffen.
Entscheidend ist nicht, ob man zusammen Pferde stehlen kann, sondern ob man deren Scheiße auch nachher zusammen vom Hof schaufelt...
Das wollte ich jetzt nicht lesen
Gibt es denn schon was neues?
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....
Ja, die Blutergebnisse hab ich, aber wirklich weiter weiß ich noch nicht.
Die Organwerte sind alle i.o., allerdings hat sie eine massive Lymphopenie. Irgendwo ist also eine heftige Entzündung im Tier, aber wir wissen nicht wo. Es wurde nochmal geschnallt um die Aszites zu kontrollieren und evtl Punktat zu nehmen, im Bauchraum war aber keine Flüssigkeitsansammlung mehr festzustellen.
Möglichkeit 1: noch etwas weiter päppeln+ evtl AB Wechsel und schauen, was sich tut.
Möglichkeit 2: kastrieren um die Gebärmutter auszuschließen. Die ist zwar von der Größe unauffällig, zeigt aber im RöBi leichte Entzündungsanzeichen (Calciumeinlagerungen)
Mal sehen, ob ich noch eine tierärztliche Zweit-bzw. Drittmeinung bekomme...
Öhm, Schulligung: Hat vielleicht jemand Julias BV?