Ergebnis 1 bis 20 von 1023

Thema: Der, die, das Knöpfchen ❤ und sein randalierender Held Herkules ❤

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von SiebenZwergnäschen

Standard

Total schööööööööööööööön

So eine Tageslichtlampe muss ich mir auch mal zulegen, top Teil

Mitten im Kaninchenchaos Avatar von lilia

Standard

Zitat Zitat von SiebenZwergnäschen Beitrag anzeigen
    Total schööööööööööööööön

So eine Tageslichtlampe muss ich mir auch mal zulegen, top Teil
    Das ist eine Reptilienlampe wegen dem Vit.D.
    Anke G. hat mir die für Herkules geschickt Nutzen tut sie im Moment aber überwiegend Knöpfchen. Dafür müssen sie genau darunter sitzen
    Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....

Erfahrener Benutzer Avatar von Col

Standard

Da bin ich aber froh, dass bei Herkules , was die Blase angeht, alles okay ist .

Das letzte Bild von den beiden Hübschen sieht so herrlich entspannt aus .
    Und das Knöpfchenbild im Eulentunnel ist so lustig, aber auch soooo zuckersüß .

Das freut mich, dass es June so gut getroffen hat .
    Liebe Grüße von Nicole mit Carla & Toni, Ricky & Elsa und Hündchen Paula

Standard

Wie immer, schöne Bilder
    Wann wird Herkules nochmal kastriert? Da muß ich meine Daumen freihalten.

Unvergessen: Isis, Sammy, Jonny, Luna, Lizzy und Benny hab euch lieb ❦

Standard

Zitat Zitat von Brigitte Beitrag anzeigen
    Wie immer, schöne Bilder
    Wann wird Herkules nochmal kastriert? Da muß ich meine Daumen freihalten.

Am 28.5 dauert also noch ein kleines bisschen.

Zitat Zitat von Col Beitrag anzeigen
    Da bin ich aber froh, dass bei Herkules , was die Blase angeht, alles okay ist .

Das letzte Bild von den beiden Hübschen sieht so herrlich entspannt aus .
    Und das Knöpfchenbild im Eulentunnel ist so lustig, aber auch soooo zuckersüß .

Das freut mich, dass es June so gut getroffen hat .
    Genau, entspannt ist man immer dann, wenn das Personal den Raum verlassen will, Nr. 1 liegt vor der Tür, Nr.2 vor dem Türchen das zum Kleiderschrank führt
    Vorher sind hier immer alle außer Rand und Band und fast unter die Räder...ähm ich meinte Füße geraten
    Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....

Erfahrener Benutzer Avatar von Schnupp

Standard

Ach, das war jetzt wieder ein schöner Start in den Tag mit sooo vielen tollen Bildern von den beiden Süßen!!! Ich komme ja nur selten dazu hier vernünftig nachzulesen, aber es ist jedes Mal eine große Freude. Wirklich ein immenser Aufwand, den du da für Herkules' Beweglichkeit betreibst Lydia, aber er wird es dir sooo danken! Und Knöpfchen...nein bei Knöpfchen-Bildern muss ich immer die Augen zumachen...sonst passiert ein Unglück!!!
    Toll, dass deine Gästin schon in ein gutes neues Zuhause umziehen konnte!!! Soll ich jetzt lieber sagen: "fein, dann hast du endlich mehr Ruhe und Platz" oder realistisch bleiben und sagen "ein Platz ist wieder frei".
    Die Stupsnäschen aus Köln

Jamais oublié: Jojo & Blacky & Fritzchen & Blackinchen

Standard

Zitat Zitat von Schnupp Beitrag anzeigen
    Ach, das war jetzt wieder ein schöner Start in den Tag mit sooo vielen tollen Bildern von den beiden Süßen!!! Ich komme ja nur selten dazu hier vernünftig nachzulesen, aber es ist jedes Mal eine große Freude. Wirklich ein immenser Aufwand, den du da für Herkules' Beweglichkeit betreibst Lydia, aber er wird es dir sooo danken! Und Knöpfchen...nein bei Knöpfchen-Bildern muss ich immer die Augen zumachen...sonst passiert ein Unglück!!!
    Toll, dass deine Gästin schon in ein gutes neues Zuhause umziehen konnte!!! Soll ich jetzt lieber sagen: "fein, dann hast du endlich mehr Ruhe und Platz" oder realistisch bleiben und sagen "ein Platz ist wieder frei".

Ja, Herkules ist schon ne Marke für sich da jemanden zu finden, der sich diesen Aufwand auf Dauer antut wird schon sehr schwer
    Es lohnt sich aber auf jeden Fall die beiden kennen zu lernen....Langeweile gibt es dann nie wieder

Ne, du Ich kann im Moment keinen fest aufnehmen Mein Konto ist mal fast gegen Null, da ist im Moment kein weiteres Pflegi drin....denn trotz der ganzen tollen Spenden müssen meine ja auch versorgt werden und die ganzen Besonderheiten( außer den TA-Kosten), die Herkules hat und nötig sind kosten auch einiges
    Geändert von lilia (18.05.2015 um 20:02 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer