Total schööööööööööööööön
So eine Tageslichtlampe muss ich mir auch mal zulegen, top Teil![]()
Total schööööööööööööööön
So eine Tageslichtlampe muss ich mir auch mal zulegen, top Teil![]()
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....
Da bin ich aber froh, dass bei Herkules , was die Blase angeht, alles okay ist.
Das letzte Bild von den beiden Hübschen sieht so herrlich entspannt aus.
Und das Knöpfchenbild im Eulentunnel ist so lustig, aber auch soooo zuckersüß.
Das freut mich, dass es June so gut getroffen hat.
Liebe Grüße von Nicole mit Carla & Toni, Ricky & Elsa und Hündchen Paula
Am 28.5dauert also noch ein kleines bisschen.
Genau, entspannt ist man immer dann, wenn das Personal den Raum verlassen will, Nr. 1 liegt vor der Tür, Nr.2 vor dem Türchen das zum Kleiderschrank führt
Vorher sind hier immer alle außer Rand und Band und fast unter die Räder...ähm ich meinte Füße geraten![]()
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....
Ach, das war jetzt wieder ein schöner Start in den Tag mit sooo vielen tollen Bildern von den beiden Süßen!!!Ich komme ja nur selten dazu hier vernünftig nachzulesen, aber es ist jedes Mal eine große Freude. Wirklich ein immenser Aufwand, den du da für Herkules' Beweglichkeit betreibst Lydia, aber er wird es dir sooo danken!
Und Knöpfchen...nein bei Knöpfchen-Bildern muss ich immer die Augen zumachen...sonst passiert ein Unglück!!!
![]()
Toll, dass deine Gästin schon in ein gutes neues Zuhause umziehen konnte!!!Soll ich jetzt lieber sagen: "fein, dann hast du endlich mehr Ruhe und Platz" oder realistisch bleiben und sagen "ein Platz ist wieder frei".
![]()
Die Stupsnäschen aus Köln
Jamais oublié: Jojo & Blacky & Fritzchen & Blackinchen
Ja, Herkules ist schon ne Marke für sichda jemanden zu finden, der sich diesen Aufwand auf Dauer antut wird schon sehr schwer
Es lohnt sich aber auf jeden Fall die beiden kennen zu lernen....Langeweile gibt es dann nie wieder
Ne, duIch kann im Moment keinen fest aufnehmen
Mein Konto ist mal fast gegen Null, da ist im Moment kein weiteres Pflegi drin....denn trotz der ganzen tollen Spenden müssen meine ja auch versorgt werden und die ganzen Besonderheiten( außer den TA-Kosten), die Herkules hat und nötig sind kosten auch einiges
![]()
Geändert von lilia (18.05.2015 um 20:02 Uhr)