weißt du schon was neues?
weißt du schon was neues?
Bis jetzt ist noch alles ruhigAlexio wurde vorgestern kastriert und wir müssen warten ob Nachwuchs kommt
Spüren kann man in jedem Fall noch nichts, aber das sagt ja leider nichts aus...
![]()
Also abwarten und Daumen drücken, dass du zuhause wohnen bleiben kannst.
Spaß beiseite, im Forum sind genug niedliche Babys. Mein Mann erinnert mich jedesmal wenn ich eine betreffenden Thread aufmache, an meine letzte VG. Seufz.
Geändert von Selene77 (09.04.2015 um 17:34 Uhr)
Ja, ich hoffe auch, dass nichts mehr kommt! Babys hab ich auch grade genugBrauche nicht noch einen Inzucht-Wurf... Aber wenn tatsächlich ein Jahr lang nichts passiert ist - dann jetzt auch nicht.. Aber wer weiß ob die Besitzer die Babys überhaupt entdeckt hätten...
![]()
Hier habe ich ganz vergessen zu berichten!
Alexio zieht heute in sein neues Zuhause. Da die Kaninchedame kastriert ist, muss er seine Kastrafrist nicht komplett absitzen und darf jetzt schon ins neue Heim ziehen...
Amira hat hier 6 kleine Babys zur Welt gebracht... Die Zwerge sind nun 8 Tage alt und die ersten Augen beginnen schon auf zu gehen. Ein sehr kleines Zwergie ist dabei, aber alle sehen gut aus und werden brav gesäugt
![]()
das letzte Bild
ich bin echt saufroh, dass wir uns nächste Woche nur auf dem Parkplatz mit einem Nin treffen![]()
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)
Die kleinen sind einfach der Hammer
Sie suchen übrigens noch Starthelfer!
http://kaninchenschutzforum.de/showthread.php?t=119305
Die Zwerge haben jetzt bis auf das Sorgenkind die Augen auf und eben wollten die ersten das Nest verlassen! Es ist ziemlich siche,r dass Amira so ca. 4-5 Tage übertragen hat.
Die Zwerge sind jetzt 11 Tage alt und zuckersüß! Leider lag vor 2 Tagen das Kleinste neben dem Nest und war eiskalt. Meiner Meinung nach lag es auch schon im STerben (Kopf in den Nacken, konnte sich nicht mehr rühren). Nach dem Aufwärmen hab ich es dann zum Sterben zurück ins Nest gelegt - aber es kämpft! Temperatur ist wieder gut, aber entwicklungsmäßig ist es weit zurück. Wiegt nur 60g (die Großen 130) und die Augen sind auch noch zu, wirkt auch deutlich klappriger... Morgen wiege ich nochmal, wenn es zunimmt ist alles gut, wenn nicht muss ich zufüttern!
Wahnsinn, wie schnell die winzlinge wachsen!![]()
Daumen für den kleinsten Wurm sind gedrückt, vielleicht packt er es ja, wenn er schon so tapfer kämpft!![]()
Leider nimmt es weiter ab - mein Mann fährt grad Aufzuchtsmilch holen... Wir müssen nun ganz stark hoffen!
Leider ist das Kleine heute nach gestorben
Die anderen 5 Zwerge sind aber fit und werden von der Mami ganz toll bemuttert.. Heute Nacht hat sie auch das Nest nochmal neu gebaut, damit es auch nicht kalt wird.. Sie wachsen fleißig und das kleine Graue kommt jeden Tag für ein paar Minuten aus dem Nest... Heute sind sie genau 2 Wochen alt!![]()
Oh nein, das tut mir so leid![]()
Schön, dass die anderen soweit gut drauf sind - und wahnsinn, dass das GRaue schon aus dem Nest krabbelt!![]()
Einfach nur zucker die kleinen!
.und die Mama auch!!![]()
Sie sind wirklich total süß und machen jetzt das Gehege unsicher, fressen schon ein bisschen mit, aber kuscheln auch noch sehr viel im warmen Nest![]()