Seit Samstag ist ja auch noch nicht lange. Manchmal muss man etwas mehr Geduld aufbringen bis die Vg komplett abgeschlossen ist.
Aber Ihr seid ja auf dem besten Weg![]()
Seit Samstag ist ja auch noch nicht lange. Manchmal muss man etwas mehr Geduld aufbringen bis die Vg komplett abgeschlossen ist.
Aber Ihr seid ja auf dem besten Weg![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Ich finde das richtig schön, dass ihr jetzt doch eure Dame behalten habt und ihr einen neuen Partner dazu geholt habt
Bei meinen VGs hatte ich die Tiere dann sogar meistens länger als nötig auf dem neutralen Gebiet, weil dann doch immer irgendwas terminliches zwischen den Umzug ins richtige Gehege gekommen ist. Das war aber auch eigentlich nicht schlecht, denn meistens konnte ich dann doch nochmal eine erneute Jagerei im neuen Gehege sehen.
Käme euer Besuch denn mit Kaninchen im Bad klar? Wollen sie bei euch schlafen, oder sind sie nur mal kurz zu Besuch? Dann wird ja meistens das Bad eh nur kurz und selten benutzt.
Ich drücke euch auf jeden Fall ganz fest die Daumen für eine schnelle Rest-VG und ein tolles neues TraumpaarBond wird sowieso immer in euren Herzen bleiben, der neue wird ihn nicht ersetzen können
Aber vielleicht erweist er sich als würdiger Nachfolger
![]()
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt