Die Waage zeigte am Freitag 1,75kg, es geht also weiter aufwärts
Meine Hoffnung, dass wir auf 1x die Woche TA gehen können, hat sich leider nicht erfülltDie Löcher sind einfach noch zu groß, egal wo man spült, es kommt immer irgendwo anders wieder rausgeschossen
Also bleiben wir erstmal im 2 Tage die Woche Rhythmus.
Das Gewicht klingt super![]()
Das mit dem ständigen Spülen ist natürlich supernervig![]()
In der letzten Zeit ihr es sehr ruhig um Paco geworden, das hatte auch einen Grund...
Paco durfte umziehen
Leider gab es enorme Startschwierigkeiten. Es dauerte keine 10 Minuten bis er recht aggressiv auf Holly und Max los ging. Meine blindtaube Holly knallte dabei vor Schreck gegen die Wand, sodass ich das Spektakel sofort beendete.
Aber eine Nacht wieder allein im Gehege hat Paco zum Umdenken gebracht. So probierte ich es am nächsten Abend noch einmal. Paco war auf einmal wie ausgewechselt
Die Drei sind nun 4 Tage zusammen und nun bin ich zuversichtlich, dass es eine dufte Truppe wird. Mit Holly hat er sich schon angefreundet.
Paco ist unglaublich glücklich hier oben, nutzt jeden cm des Zimmers und kann endlich entspannen.
Die Waage beim Tierarzt zeigte heute übrigens 1,79kg, damit sind wir bei einem Plus von 290g!!
![]()
Oh nein wie toll
Das freut mich sehr für Paco und auch für dich😊😊😊
Jetzt muss ja nur noch das Loch zu und dann wird alles schön😍😍
Ui ist das schön das er bei dir bleiben darf. Er ist so ein Süßer..![]()
Liebe Grüße
Das hört sich doch toll an !![]()
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.
Und da hat das Schicksal mal wieder zugeschlagen![]()
Ich muss Dich mal wieder besuchen kommen.
LG
Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw